Zeitverschwendung.
Beiträge von Galle
-
-
So leid mir es tut dir dass sagen zu müssen Fabian, aber die Beiträge, die man in großer Menge von dir hier im Forum findet zeugen einfach davon, wie unreif du noch bist. Teilweise sind auch Beiträge darunter, welche einfach komplett überflüssig und Aussagelos sind.
Hi Black!
Also Ingame bist du mir gegenüber immer nett,und freundlich!Trotzdem muss ich dir sagen das ich deine Bewerbung nicht so schön finde,da hier wichtige details fehlen.Von daher werde ich mich hier enthalten und kein Like oder Dislike geben.LG Fabian Verstappen
#neutral
Ich denke nicht dass du schon bereit für den Posten eines Teammitgliedes bist und würde dir empfehlen dir Zeit zu lassen.
Trotzdem noch viel Erfolg. : )
-
9. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte
mitdenForum Moderatorenwerden, da ich meine Pflichten sehr bewusst sind, (Grammatik??) da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe unter anderem in meiner eigenen Community. Ich werde nach bestem willen (groß geschrieben) und können (groß geschrieben) Usern helfen, welche Probleme, Fragen oder Anregungen haben. Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halte,diesedarauf Hinzuweisen, (klein geschrieben - Verb) zu erfassen und wenn nötig höhere Personen darüber zu informieren. Natürlich ist es auch wichtig aktiv im Forum und auf dem Teamspeak unterwegs zu sein. Auch bin ich mir Bewusst, (klein geschrieben) dass ich meine Rechte als Moderator nicht ausnutzen darf.Das war jetzt nur ein kleiner Abschnitt deiner Bewerbung... Ich denke nicht, dass du die nötigen Kenntnisse der Grammatik als auch der Rechtschreibung hast, um Forum-Moderator zu werden. (? Möglicherweise auch nur mangelnde Interesse diese Kenntnisse einzusetzen ?)
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg.
-
Bist ein Guter gewesen
-
Ein solchen Vorschlag gab es schon öfters. Erlaubt ist das Ganze, da es keine Props sondern Entities sind. Entfernt wurde/wird das ganze nicht, da man den Spielern nicht auch noch die letzte Möglichkeit zum Individuellen Spielstiel nehmen möchte, bzw. Sie nicht noch weiter einschränken als sie es eh schon sind. (Vergleichbar ist das mit dem Stunstick boost der Polizisten)
-
Wäre es möglich eine Art Load-Balancing umzusetzen wo die Spieler bei connect je nach Spielerlast auf einen der beiden Server umgeleitet werden?
Doof ist es dann nur, wenn man mit seinen Freunden spielen möchte, diese dann aber auf einem anderen Server spielen.
-
Viele Banns wurden vor einiger Zeit aufgehoben. Möglicherweise war Deiner auch darunter. Versuche doch einfach mal auf dem Server zu connecten. :)
-
-
-
Gruppe 1: Nonskilled
Gruppe 2: Rinkanaki
-
-
-
3x killen = Wieso hat mich der Typ nicht gemeldet wegen KOS? :/:D
Diesen Satz verstehe ich nicht. Könntest du ihn vielleicht besser erklären?
Er meinte vermutlich "RDM", nicht "KOS"
-
@Saul Goodman
-
Gruppe 1: @Zyra
Gruppe 2: @Saul Goodman
-
-
-
Gruppe 1: Saul Goodman | Zyra
Gruppe 2: N1ghti | Melone OwO
-
Für die Forummods: Der Bewerber hat seine Bewerbung zurückgezogen.
-
Ich habe dich in letzter Zeit nicht bewusst wahrgenommen, davor jedoch, bist du mir mehrfach respektlos und negativ aufgefallen. Ein Verhalten, welches sich für einen Moderator nicht gehört. Ob du dich mittlerweile gebessert hast, kann ich nicht sagen.
Die Bewerbung an sich ist doch recht lieblos und teilweise sehr kurz. Auch haben sich viele flüchtigkeits-Fehler, wie bspw. vergessene Buchstaben, eingeschlichen, welche man bei einem erneuten durchlesen des Textes hätte korrigieren können.