Entbannungsantrag von Ibo Counter

• Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: The Brothers

1b. Roleplay-Name: Ibo Counter

2. Steam-ID: STEAM_0:0:88905513

3. Grund der Verbannung: Ich weis leider nicht weswegen ich gebannt wurde.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde gestern am 12.06.2017 aber weiß leider nicht wie lange ich gebannt bin .

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte noch keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin: kein Admin hatt mich gebannt.

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Geld in die Bank eingefügt und wurde gebannt aufgrund angeblichen hacks.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil dies mein Lieblings Server ist und es mir sehr spaßt macht und ich mit Freunden weiter spielen möchte und ich auch selber auf dem server bleiben möchte.

• So sieht das Bannfenster bei uns aber nicht aus.

Außerdem findet man deinen Namen nicht in der Bannliste.

• Sicher, dass das der Modern Roleplay Server war, auf dem du gebannt bist? Könntest du ein Video machen, in dem du versuchst auf den Modern Roleplay Server zu kommen? Ich habe ja schon mal persönlich mir dir darüber geredet und mir kam was und wie du es gesagt hast schon glaubwürdig vor, nur sind das hier nicht grade genug Informationen, da auch in den Banns dein Name nicht einmal vorkommt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Steam name The Brothers RP Name Ibo Counter“ zu „Entbannungsantrag von Ibo Counter“ geändert.