Entbannungsantrag von Alex Weil

• 1. Steam-Name: alexzz56

1b. Roleplay-Name: Alex Weil

2. Steam-ID: STEAM_0:80016206

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnung

6. Ausführender Admin: Sunny sinsil

7. Was habe ich gemacht: Jemand hat meine mutter die im kranken haus ist beleidigt darauf hin habe ich zurück beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne noch auf den Server spaß haben will und spielen will

• Guten tag

Naja Punkt 7 stimmt nicht so ganz...

Ich hab um 18:45 eine Beschwerde gegen dich bekommen von Sek Snipe darauf daraufhin habe ich den Support angenommen hab ihn Spectatet ich hab von dir gehört wie du zu Sek Snipe gesagt hast "Fick deine mutter , deine Eltern Geschwister, Du Missgeburt, Dein Vater ist Schwul usw. Sek Snipe hat nur gelacht.Dann hab ich dich gebannt wegen Beleidigung für 1 Woche du kamst ins Ts3 zu mir und sagt das dich auch Sek Snipe beleidigt hat was ich aber nicht gehört habe ich hab nur von dir gehört wie du ihn beleidigt hast. Und auch wenn er dich beleidigt hätte ist es kein Grund das du ihn zurück beleidigst dafür gibt es den @ Chat.

Aber weil ich heute eine gute Laune habe und du dich auch nochmal entschuldigt hast werde ich dich wieder entbannen!

Du hast mir versprochen das du dir nochmal die regeln durch liest und ich hoffe du machst das auch.

Accepted

Ich wünsch dir noch viel spaß auf den Modern-Gaming Server Lg Sunny Seal :P

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs eintrag von Alex Weil“ zu „Entbannungsantrag von Alex Weil“ geändert.