Bewerbung zum Moderator von Kevin Hood

• Bewerbung für eine Moderatorenstelle.

Steam Name: [KSG] KeviniaMc

Roleplay Name: Kevin Hood

Realer Name: Kevin-Max Wiechers

Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

Ich bewerbe mich für eine Moderatorenstelle.

Ich habe nicht für diesen Server gespendet werde dies aber bald tun!

Ich spiele ungefähr seid Ende April (24.4.2017).

Ich spiele fast jeden Tag auf dem Server, nach der Schule(Schulende: ab 12:45 oder ab 15:45 Uhr) und bin am Wochenende fast permanent online!

Ich habe auf dem Server den Rang User.

Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beträgt 00w 00d 07h 18m.

Vor dem Reset betrug meine Spielzeit 01 W 00d 16h.

Ich besitze ein Headset das sich Firestarter nennt, die Marke kenne ich leider nicht mehr.

Ich habe bereits ein anderes besseres Headset bestellt es sollte in den nächsten Tagen ankommen!

Ich finde diesen Server großartig da er eine große Community hat die sich gut versteht und gut miteinander und ohne ärger spielen kann. Doch wenn doch mal einer aus der Reihe tanzt steht einem ein großartiges Moderatoren, Supporter und Admin Team zur Seite das sofort eingreift falls etwas schlimmes passiert.

Ich möchte Moderator werden da ich dieses großartige Team unterstützen und entlasten möchte.

Ich möchte das sich das Team nicht so fühlt als stände es die ganze Zeit unter Druck sondern auch Zeit hat selbst zu spielen hat ohne dauert unterbrochen zu werden.

Ja ich bin zurzeit ein Moderator auf dem DarkRP und Minecraft Server eines Freundes dieser ist allerdings nicht gut besucht.

Nein ich war noch kein Teil des Modern-Roleplay Serverteams.

Nein ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.

Ich hatte auch noch keine Probleme mit Admins.

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt oder gebannt!

Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server.

Ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

Ein Freund zeigte mir diesen Server, und ich mochte diesen Server wegen des Netten Serverteams und wegen der Community die mich freundlich aufgenommen haben, aus diesen Grund möchte ich alle beteiligten dieses Server egal ob Serverteam oder Spieler unterstützen um ein freundliches zusammenleben auf dem Server zu ermöglichen.

• Diese Bewerbung ist meiner Meinung nach das glatte Gegenteil was hier gewünscht wird.

Hast du dir ander Bewerbungen angesehen ?

Dagegen

(Ich nehme die Bewerbung jetzt mal als Scherz /Comedy auf nicht als ernsthaft gemeint )

• Im Moment ist das Team sehr voll.

Du kannst dich erneut bewerben wenn das Team kleiner geworden ist.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kevin Hood“ geändert.