Beschwerde gegen Chris von Augsburg

• 1. Benutzer: Chris von Augsburg

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456

2. Verstoß: Chris hat 2 mal Leute ( ein mal mich) Am Atm Als Gangsterboss ausgeraubt sowie getötet.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 15.05.17

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Chris von Ausgburg,Philipp Gam,Johnny Kooper

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    koch kill

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    mich

• Die Mühe machen, eine Zwei-Video-Beschwerde zu stellen
    • Nicht die Mühe machen, das Regelwerk wirklich zu lesen

… *seufz*

Es ist nicht verboten, dass am ATM zu tun, es gibt keine Pseudo-Safezones

• Er darf dich am ATM ausrauben, aber hintereinander nicht. Also falls nicht viel Zeit vergangen ist. Aber wenn Ich oben die Zeit so ansehe, vergingen 7 Minuten zwischen den zwei Überfällen, also wurde nichts falsch gemacht. :^)

• ah Okay hatte nämlich von Jemanden gehört das man am Atm nicht Gekillt werden darf bei sowas Tut mir dann Natürlich leid.

• Die Mühe machen, eine Zwei-Video-Beschwerde zu stellen
    • Nicht die Mühe machen, das Regelwerk wirklich zu lesen

… *seufz*

Es ist nicht verboten, dass am ATM zu tun, es gibt keine Pseudo-Safezones

Eine frage wo steht das den in den Regeln das hatte ich nämlich nicht gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Philipp Gam ()

• Hallo User,

Wo steht es in den regeln das man nicht am Atm ausrauben darf.

[Überfall]

Unter einem Überfall versteht man das Ausrauben eines Spielers auf der Straße.

Das Opfer muss kooperieren, wenn die Gangster bewaffnet und in der Überzahl sind.

Zahlt der Spieler die geforderte Summe nicht oder flieht, darf er getötet werden.
    Ein Überfall …

• muss durch die Bedrohung mit Waffengewalt erfolgen

• darf nur von Gangstern ausgeführt werden

• darf nicht in der Nähe des Spawns getätigt werden

• darf maximal eine Summe von $3.000 vom Opfer erpressen

• darf nur einmal alle 5 Minuten ausgeführt werden

• darf nur einmal alle 15 Minuten auf dieselbe Person ausgeführt werden

• Wo steht es in den regeln das man nicht am Atm ausrauben darf.

Ich habe habe wie ich darauf komme oben bei Syntek Geschrieben

ah Okay hatte nämlich von Jemanden gehört das man am Atm nicht Gekillt werden darf bei sowas Tut mir dann Natürlich leid.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen [User] Chris von Augsburg“ zu „Beschwerde gegen Chris von Augsburg“ geändert.