Beschwerde gegen Carsten Stahl Ente

• Eine permanente Immunität gegen jegliche Beschwerden besitzt:

Communityleiter mcNuggets

1. Administrator: [Carsten Stahl Ente]

2. Verstoß: [(Falsche Entscheidung | Aussage gegen Aussage)

Als ich ein Polizist getötet habe nachdem er mir mit einer Haft gedroht hat...]

3. Deine Verstöße: [Meiner Meinung nach keine]

4. Datum: [16.6.17]

5. Andere Verstöße: [-]

6. Betreffende Personen: [ Till Corleone]

7. Beweise: [-]

• Darunter kann man sich tausend mögliche Szenarien vorstellen, bitte konkretisiere doch, was passiert ist.

Das könnte in etwas so aussehen: „Ich habe einen Polizisten getötet, der mir mit einer Haftstrafe gedroht hat …

im Supportgespräch hat Carsten dann, meiner Meinung nach falsch entschieden, weil es keine Beweise gab …“

• Die Situation wahr so.

Der Polizist Till Corleone wollte dich Inhaftieren weil du Ruhestörung begangen hast. ( RP Grund).

(Er hat dir nur eine Vorwarnung gegeben,dass du es Nicht wieder Machen sollst.

Er wollte dich Nicht Inhaftieren,für mich währe dass kein Bedrohung)

Darauf hin Hast du in Umgebracht. ( Dies Geschah 30s - 2 Minuten Später)

Für Mich wahr dass RDM weil er Weiter Ging und Weiter Spielte und du in im Nachhinnein umbrachtest.

Du hast Mir selber Gesagt dass Passierte 30s Später.

Er meinte dass Passierte Nach 2 Minuten.

Ich gab dir 300 Sekunden Regel lesen und Eine Verwarnung Aufgrund von RDM.

Ich sehe Nicht Wo hier mein Fehler sein sollte.

"Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden."

Regel 1D Erste Zeile.

Hättest du die Regeln gelesen wüsstest du,dass Ich keine Fehler gemacht habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Pitbull ()

• Ich habe mich mit dem Moderator @Night im Ts3 unterhalten und so wie ich das verstanden habe hast du diese regel gebrochen.

1d

Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden.
    Sollte man jedoch nicht sofort auf diese Gründe reagieren, ist es verboten, später einen Kampf zu eröffnen.
    Es ist verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, zuerst zu ignorieren, später jedoch geltend zu machen.
    Der Kampf mit anderen Spielern ist spätestens dann automatisch beendet, sobald alle Spieler tot sind.
    Sollte Niemand mehr aktiv miteinander kämpfen oder einander verfolgen, ist der Kampf auch beendet.
    Ergeben sich Spieler bei einem Kampf oder beenden ihn, so ist es verboten, ihn erneut zu beginnen.
    Jegliche Tötung nachdem ein Kampf offensichtlich beendet wurde, ist untersagt.

Solte das nicht der fall sein drück es bitte besser aus.