Beschwerde gegen [BBM]LogiBear

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer: [ [BBM]LogiBear :^ ]

1b. Steam-ID: [STEAM_0:1:104010830]

2. Verstoß: [ (Beleidigung) Ich bin mit meinem Bruder auf den PX TTT server gegangen, als er dann gestorben ist wollte ich ihn ein bisschen aufziehen hat sich logi eingemischt und mich beleidigt]

3. Deine Verstöße: [Keine]

4. Datum: [16.6.2017 | 23:50]

5. Andere Verstöße: [Keine]

6. Betreffende Personen: [ LogiBear @Me (You shall not Schild), Mein Bruder ]

7. Beweise: [Was ich nicht mit aufgezeichnet habe:

http://steamcommunity.com/prof…198179213019/screenshots/

http://steamcommunity.com/prof…198179213019/screenshots/ ]

• Ich bekam öfter mündliche Beschwerden gegen LogiBear, wo mir nie Beweise vorgelegt wurden. Es ist zwar schon lächerlich was Logi dort von sich gibt. Es sind zwar keine harte Beleidigung, trotzdem muss Logi bestens drüber bescheid wissen, dass er so etwas nicht tun soll.

-> LogiBear bekommt aufgrund von Beleidigung eine Verwarnung mit dem Titel "Beleidigung"

Das nächste was mir noch aufgefallen ist, ist der User "Nico" mit der Aussage *du 1 Penner*. Sowas wird hier nicht toleriert weswegen der User auch eine Verwarnung mit dem Titel "Beleidigung" erhalten.

{Seine SteamID werde ich mir später im Dmglog raussuchen da auf den Screenshots oben rechts uTime angezeigt wird.}

Die Beschwerde ist hiermit angenommen, und ich danke dir, dass du Sowas meldest!

Sollte ein Co-Owner oder S-Admin des Bereiches PX mit dieser Strafe nicht einverstanden ist, solle dieser mich bitte kontaktieren!

• [Achtung, ich habe mir viel zu viele Gedanken hierzu gemacht und hineininterpretiert und dies verschriftlicht. Im Endeffekt kommt keine Änderung des Urteils heraus, daher Lesen auf eigene Gefahr.]

Verlauf der Konversation:

You Shall not Schild: du 1 dick lauch

[BBM]LogiBear :^: du 1 schnauze

Turbo: du 1 alman

Logibear: du 1 kid

Turbo: du 1 logi

Nico: du 1 penner

Logibear: du 1 turbo

Turbo: du 1 willst du mal mein arsch lecken logi

Logibear: hdf du hund :D

Grob würde ich sagen kann man ab dem Zeitpunkt, an dem sich Turbo einmischt, die Unterhaltung nicht mehr Ernst nehmen. "Alman" ist in dieser Community ein häufig spaßig als Beleidigung verwendeter Ausdruck. Logibear und Turbo liefern sich einen Schlagabtausch, welcher sich bis auf den Schluss im Rahmen hält. Hier hätte ich vielleicht eingegriffen und gesagt, dass die mit dem Quatsch aufhören sollten, aber Ernst nehmen könnte ich dies zu dem Zeitpunkt nicht mehr, da die Ausdrücke ab hier eindeutig humoristisch veranlagt sind (bzw. versuchen zu sein) und sich gegenseitig dazu angestachelt wurde.

Bleibt also:

You Shall not Schild: du 1 dick lauch

[BBM]LogiBear :^: du 1 schnauze

Nico: du 1 penner

In meinen Augen könnten alle drei eine Verwarnung vertragen. Ja, ich meine auch der Verfasser dieser Beschwerde. Ich vermute zwar, dass vor allem die erste Aussage humorvoll gemeint war, dies geht allerdings nicht aus ihr hervor, da sie einfach scheinbar an niemand bestimmtes in den Raum geworfen wurde. Die "Beleidigungen" sind allerdings lächerlich genug, sie zu ignorieren. Logibear, welcher wahrscheinlich nicht wusste, wer sich von dieser "Beleidigung" angesprochen fühlen sollte, wollte dem Beleidigenden wahrscheinlich etwas entgegnen. Hierbei hat er allerdings Grenzen überschritten, Nico sowieso.

Mein Fazit zu der Sache: Kindergarten. Losgetreten durch einen pseudoscherzhaften Ausdruck an einen Bruder, katalysiert durch Logibears lockeres Mundwerk. Ich glaube keiner von den Anwesenden meinte irgendetwas ernst, doch wenn man nach der "Härte" dieser "Beleidigungen" geht, so sind die Verwarnungen von Prye doch vernünftig verteilt worden.

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [BBM]LogiBear :^“ zu „Beschwerde gegen [BBM]LogiBear“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.