Entbannungsantrag von Vertel Billig

• 1. Steam-Name: [DeathNight]

1b. Roleplay-Name: [Vertel Billig]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:173753796]

3. Grund der Verbannung: [Trolling und Failrp]

4. Wie lange bin ich gebannt: [ich wurde am 16.6.2017 gebannt und mein ban bleibt 1 woche lang bist zum 23.6.2017]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Insgesammt habe ich 0 verwarnungen]

6. Ausführender Admin: [Das war Carsten Stahl Ente]

7. Was habe ich gemacht: [Ich war Polizist und habe ein durschsuchungs befehl gemacht ich habe gesehen das da ein printer war der falsch herum stand und habe die faiding door auf demacht und den printer rausgeholt und das war ein fake printer gewesen und da habe ich seine base zerstört ich da ist der spieler reingekommen und hat erst dann gesagt das ist ein fake printer und da habe ich auch ein admin geholt und der admin sagte das ich getrollt wurde und der hat der spieler eine verwarnung bekommen und ich wurde auch gebannt weil ich seine wand zerstört habe mit dem rambock ich habe den spieler kein admin gedroht zur info]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich wollte entbannt werden weil der server mein favoriten server ist und ich da gerne drauf spielen möchte jeden tag] ich hofe ich nehmt das an mit freundlichen grüßen Vertel Billig

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung auf modern roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Vertel Billig“ geändert.