Diskussion zum Artikel What's done so far?:
Ich arbeite nun seit geraumer Zeit an einem größeren TTT-Update.
Das Ganze stellte sich als viel mehr Arbeit heraus, als ich mir selber erhoffte.
Trotzdem wagte ich mich mal an die größeren internen Probleme des TTT-Servers und erreichte schon einige meiner Ziele.
Ich habe das gesamte System bezüglich HUDs neugeschrieben und optimiert.
Dazu habe ich die Damagelogs grundlegend optimiert und die Chatfunktion gänzlich neugeschrieben und verbessert.
Man kann ebenso ab jetzt, nicht mehr existierende Spieler über den RDM-Manager noch bannen.
Dann habe ich mich dran gesetzt, alle HUDs an sich zu verbessern, so habe ich unter anderem das Retro-HUD verschönert und weitere nützliche Funktionen in anderen TTT-HUDs behoben und angepasst.
z.B. die Traitor/Detektive-Listung des BF4-HUDs funktioniert nun komplett und erweitert sich ordnungsgemäß.
Anschließend habe ich mich an die Einführung eines neuen HUDs gemacht.
Der Name des neuen HUDs heisst "verschwommen" und der Preis wird zwischen dem "geschliffen" und "bf4"-HUD liegen.
Turtles sollte nun auch zufälligeren Schaden ausüben und der Besitzer sollte auch nun Geld für das Töten mit diesen erhalten.
Viele weitere Änderungen sind noch dabei, aber ehrlich gesagt, will ich nicht alles aufzählen.
Das große Update wird in den nächsten 2 Wochen erscheinen. (Eventuell auch früher, im schlimmsten Falle ein wenig später)
Es ist auf jeden Fall noch mehr geplant, als jetzt schon gemacht, daher werde ich noch ordentlich zu tun haben...
MfG mcNuggets