Beschwerde gegen Zyra

• Admin (Steam Name oder RP Name): Zyra

Verstoß(Gegen was hat der Admin verstoßen?): Abuse

Deine Verstöße(Gegen was hast du (angeblich) verstoßen?): Nicht vorhanden

Andere Verstöße: Nicht vorhanden

Betreffende Personen: Mich, Tim Huhn & Zyra

Beweise(Screenshots, Videos, ähnliches): Logs , Zeugen: Reamos von Term

• Vielleicht solltest du die Beschwerde mal etwas weiter ausformulieren, deine Beweise präsentieren und die Situation genauer schildern.

So wie sie jetzt aussieht ist sie, verzeih' mir den Ausdruck, eine freche, haltlose Anschuldigung.

Vor allem, weil sie sich gegen einen Co-Owner richtet...

• Ich frage mich auch, was genau er gemacht hat. "Abuse" kann auch sagen, er hat in den Logs gesehen wen du angeschossen hast, und dich dafür als Cop inhaftiert oder so.. Da gibts ja auch NoClip Abuse und und und... Auch wenn Abuse der allgemein begriff ist, möchten bestimmt viele hier wissen was passiert ist.

• Um mich mal zu diesem "Vorfall" zu äußern. Nach dem ich einen Support nach gehen wollte, in der es darum ging, das einer von DETREUS #Alles klar (Goku Saiyan) Props nocollided wurde. Er sagte, das ein Admin seinen Prop nocollided haben könnte. Ich schaute in die Logs und fand dort nur wage einen Eintrag, wo drin stand, das Zyra, hier unter den Namen Doneld John Trump, einen exakt gleichen Prop nocollided hat. Ich habe dann den Goku Saiyan gesagt, dass ein Co-Owner das eventuell getan haben könnte, allerdings hab ich nicht genannt WER es war! Du sagtest dann, das du weißt wer es war und willst eine Beschwerde schreiben. Ich habe dann gesagt, das du es für dich behalten oder weitersagen kannst. Daraufhin hab ich den Support beendet, wollte jedoch noch in den Logs schauen, um genauer Klarheit schaffen zu können, wobei der Eintrag allerdings verschwand. Daher kann ich bis jetzt nicht 100%ig sagen, wers war.

Daher ist die Beweislage derzeitig sehr wage und die Beschwerde ist ansich ebenfalls sehr wage gestaltet.

• Was soll ich denn überhaupt getan haben, wie wärs erstmal mit einer Schilderung?

Ich erzähl euch mal eine kleine Geschichte:

Ich kenne Detreus schon länger, manchmal Freund, öfters Feind.
    Von wo ich ihn kenne? Minecraft Only, genau unser TTT-Server
    Ich glaube der liebe Detreus hat eine dezente Abneigung gegenüber meinerseits,
    da ich ihn öfters schon wegen seinen Regelverstößen auf McO geahndet habe.
    Da er meist anfällig ist auszurasten oder wild zu beleidigen, ist dies natürlich
    nicht verwunderlich. Also appelliere ich an deinen gesunden Menschenverstand und bitte dich
    solche Sachen nicht in anderen Sachen zu vereinigen und solch harten Vorwürfe zu stellen.
    Denn wenn diese Beschwerde wirklich nur auf reinem Hass beruht, ist es armseelig.
    Falls es wirklich so sein sollte, und du dies zugibst, werde ich dir noch verzeihen und die Sache begraben,
    jedoch falls du dies nicht zugibst, bist du bei mir persönlich unten durch.

mfG Zyra

• Das ist zwar ein Starker Thema wechsel , aber erkläre mir warum du ihn beim Automaten getötet hast ?

• Nene Zyra die Beschwerde ist schon echt... und nun zu deinem Post Reamos ich wusste das es Zyra war da er im Moment des geschehens der einzige Co-Owner auf dem Server war. Also wunder dich nicht wenn ich mal genauer in die Taplist schaue.

Und Nighti ich habe leider keine Screenshots vom geschehen aber wenn die logs das aufzeichnen sprechen sie doch für sich oder nicht?

• Okay, dies hat eigentlich nichts mit Abuse zu tun, aber der Kill den du meinst @Trenxo schilder ich dir natürlich gerne.
    Ihr beide (ich nehme mal an du bist sein Rebellenfreund) habt einen Hobo vor meinen Augen niedergemetzelt, dementsprechend hattet ihr beide Waffen draußen und ihr habt auf ihn eingeschossen, ich hab euch durch die halbe Stadt verfolgt bis eine günstige Situation erscheint meinen netten Obdachlosen Freund zu rächen!. dies tat ich natürlich auch.

• Das ding ist Detreus hat ihn nicht getötet das war nähmlich nur ich und von ihm ist keine einzige Kugel gefallen. Ich wollte das eigentlich auch schon Ingame klären jedoch hatte bis dahin kein Teamler zeit gehabt.

• Ich würde trotzdem nun gerne wissen, was du mit Abuse meinst Detreus, besser gesagt wenns da überhaupt einen Abusefall geben sollte? Denn ich bin mir 100%ig Sicher das ich nichts getan habe, auf Reamos Aussage kann ich nur beitragen das ich zu dem Zeitpunkt als es anscheinend passiert sein soll ein Haus gebaut habe und ebenfalls mit Keine Kollision gearbeitet habe, jedoch bemerkte ich dann das ich keine Lust habe weiter an meinem Haus zu bauen und reiste es 1-2 Minuten später wieder ab. Ich habe niemals deine Props angerührt! Und wenn du den Schrank meinst der entfernt wurde, dies tat Tim Ente, und dies ebenfalls zurecht.

EDIT: @Trenxo : Er hat ihn trotzdem mit seiner Waffe bedroht, also ist dies gleichzusetzen.

• Aber mir würde von Reamos gesagt das ein Co-Owner mein Prop Mit Keine Kolision "Infiziert" hat und da du im Moment der einzige Co-Owner auf dem server warst konntest es ja nur du sein. Und um den Schrank geht es nicht sondern darum das ein Prop von mir No colided wurde.

• Reamos sagte, dass es der gleiche Prop sei, was wohl daran lag, dass Zyra den beim Basebau genutzt hat.

• Dann muss ich dich leider Enttäuschen Detreus, denn hier an der Stelle lügst du, in den Logs kann man zwar sehen wer welches Tool benutzt es zeigt auch an welchen Proptyp man damit beschießt, aber nicht welcher diesem gehört. Da ich mir zu 100% Sicher bin das ich dein Prop NICHT angefasst habe oder jegliches, ich hab dir bereits alles geschildert was zu rechtfertigen war und zieh mich ab jetzt hier zurück, denn diese Diskussion ist zutiefst unnötig.

Du bist nun Offiziell bei mir unten durch Detreus, solltest du Supportangelegenheiten oder ähnliches haben werd ich sie trotzdem bearbeiten, jedoch werd ich dir nachtragend sein und in Zweifelfällen, gegen dich sprechen.

• Ich will mich nicht großartig einmischen, aber dieses unnötige Aufarbeiten der Sachlage hätte man sich doch sparen können...
    ...ziemlich löblich eigentlich, dass @Zyra sich trotzdem noch dazu äußert.

Anbei sei folgendes erwähnt, da das anscheinend untergeht:
    • Die Formalitäten der Beschwerde sind unangemessen gegenüber dem Inhalt
    • Es gibt keine handfesten Beweise
    • Es gibt höchstwahrscheinlich keine nachvollziehbaren Gründe für die Anschuldigungen
    • Die erwähnten Zeugen können die Situation auch nicht bestätigen
    • Selbst wenn es Logs zur Situation geben sollte, sind diese nicht hinreichend
    • Der Vorwurf des Abuse ist, selbst bei einer hypothetisch existenten Beweislage, fragwürdig
    • Im Verlauf der Beschwerde wurde maßgeblich respektlos geantwortet

...

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den Co-Owner Zyra“ zu „Beschwerde gegen Zyra“ geändert.