Supporter_Don Bewerbung von Leon Fuchs
1. Steam-Name: SprayX™
1b. Roleplay Name: Leon Fuchs
1c. Realer Name: Leon H
2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819
3. Wie alt bin ich: momentan bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: für den Supporter_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, insgesamt 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit September 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche bin ich jeden Tag ab 14:00 Uhr Online und kann bis 22:00 Uhr bleiben.
und am Wochenende kann ich ab 10 Uhr bis Spätabends also ca. bis ein Uhr nachts.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: vor dem Reset hatte ich insgesamt um die 6 tage Spielzeit (Screenshots siehe unten) und jetzt nach dem Reset vor ein paar Tagen habe ich 11 Stunden Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich besitze das Røde NT-USB.
9. Was halte ich von dem Server: Ich bin jetzt schon seit etwas mehr als einem Halben jahr spieler auf dem Modern Roleplay Server, und ich muss sagen er hat mich noch nie entäuscht.Natürlich gab es mal Phasen wo ich keine Lust hatte auf dem Server zu spielen, aber was ich einfach nur genial an dem Server finde sind die Teammitglieder.Alle Teammitglieder die ich kenne Sind einfach Nett und helfen gerne, außerdem spielen sie auch gerne RP mit anderen Spielern so wie mir und können mir so auch bei fragen helfen. außerdem finde ich klasse das sich so bemüht wird alle vorhandenen Bugs zu beheben und das auf verbesserungsvorschläge eingegangen wird.Was ich auch noch Gut finde ist das die Teamleitung nicht wie bei diversen anderen Servern streng ist und nie mit ihren Spielern spielt, sondern genau das Gegenteil. Sie sind immer gelassen und spielen oder quatschen mit uns was ich nicht als alltäglich empfinde.
10. Warum möchte ich Supporter werden : Ich habe im laufe der Monate sehr viel im und über das RP gelernt. so kam es das ich seit Monaten nicht eine Verwarnung bekommen habe, da ich immer auf die regeln achte, denn ohne regeln gibt es kein RP. Ich möchte Supporter werden um neuen und Stammspielern bei fragen rund um den Server oder sonstiges zu Helfen. Im OOC Chat helfe ich jetzt schon Spielern die fragen haben aber ich würde mich sehr freuen wenn ich dies in Zukunft in Supportgesprächen ausführlicher und individueller machen könnte da mir das Supporten meiner Meinung nach gut liegt und ich spaß daran habe. Ich will nicht Supporter werden damit ich dafür ansehen bekomme, ich möchte Supporter werden im meinen Mitspielern seriös zu helfen und den Server auch als Seriös zu vertreten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich schon immer das Team von Modern Roleplay bereichern wollte durch meine gute laune die ich auch versuchen würde in den Supportgesprächen zu zeigen. Ich möchte den Leuten alle fragen rund um den Server beantworten, denn wenn die Spieler die regeln kennen, kommt es auch zu weniger Regelbrüchen. Außerdem finde ich das ich gut Supporten würde da ich immer ruhig und locker bin und nicht alles so schnell abarbeite sondern ich würde mir zeitnehmen für die Supports. außerdem bin ich mir bewusst das ich nichtmehr durch einen Teamrang so viel RP spielen kann da viele Leute Hilfe brauchen und deshalb bin ich mir sicher das ich diesen Rang nicht so schnell ablegen würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, aber nur auf einem Minecraft Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja vor über 6 Monaten diese Wurden aber gelöscht und neulich wurden auch alle Verwarnungen generell zurückgesetzt also Nein ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde einmal gebannt dies geschah an meinen ersten Spieltagen ich glaube es handelte sich um FailRP+ und ich wurde am 19.06.2017 für Troll-RDM gebannt jedoch wurde ich wieder entbannt am selben tag durch ein ausführliches Gespräch sowie einen Entbannungsantrag.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein nicht das ich wüsste.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe der Community hat meine Bewerbung gefallen und natürlich auch dem Team ich würde mich sehr über eine annahme freuen ! Danke fürs Lesen ;)
Screenshots von der Spielzeit :
modern-gaming.net/attachment/2612/modern-gaming.net/attachment/2613/