Bewerbung zum Moderator von Gustavo Corleone

• 1. Steam-Name: Killing Joke™

1b. Roleplay Name: Gustavo Corleone

1c. Realer Name: Janni F.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:149901591

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem November 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Von 3-7 in der Woche, von 12-9 am Wochenende

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: Leider nur 14h , da die Zeit resettet wurde

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Gut organisiert, nettes Serverteam, geile Community! :)

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe es zu supporten und kenne mich mit den Befehlen gut aus

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Beleidigungen prallen an mir ab, ich bleibe immer sachlich und bin sehr aktiv!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Es gab ein Missverständnis für welches ich mich mehrmals entschuldigt habe (Polizist geschlagen)

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, habe den Admin-chat "gespammt", bzw. zu oft den Supp. angefordert

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 Verwarnung wegen RDM (Polizist geschlagen), wie bereits erwähnt

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe sehr das ich angenommen werde und wünsche mir Verbesserungwünsche!

Euer Syrtaki aka. Gustavo Corleone aka. Killing Joke 8o

• Hallo Gustavo Corleone

Deine Bewerbung ist SEHR mager ausgefüllt hättest dir mehr Mühe geben können (Farbe,Text usw.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dagegen

• Wie du schon erwähnt hattest, hast du einen Polizisten geschlagen,dieser war ich.

Im Support konntest du keine wirklichen Argumente geben,warum du das gemacht hast,war dann wahrscheinlich aus Langeweile.

Willst du sowas dann auch als Mod machen,einfach als DJ zu nem Cop rennen und den einfach mal boxen?

Wie schon in deiner Vorherigen Bewerbung gesagt,finde ich deine Regelkenntnise nicht wirklich überragend.

Bewerbung is auch nicht wirklich schön ausgefüllt.

Lass dir lieber noch etwas Zeit...

Leider #DAGEGEN

• Sry aber ich bin ganz klar #dagegen da du noch neu auf dem Server bist und es mehrere Vorfälle von "rassistischen Äußerungen" an einem tag gab wo viele Leute Heil H**** geschrieben haben und du dann einfach auch im OOC Chat SIEG geschrieben hast wieso ich keinen soguten Eindruck von dir habe. Außerdem bist du auch noch komplett neu im Forum was auch nicht grade gut ist für deine Bewerbung. Versuch aktiv weiter zu Spielen und bewerb dich bald wieder.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator (NEU)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gustavo Corleone“ geändert.