Bewerbung zum Forum-Moderator von Luca Baum

• Hallo Leute das ist meine Bewerbung zum Moderator im eurem Forum (falls ich eine Bewerbungsperre habe ich weiß es nicht weil mir unter die letzte Bewerbung nichts geschrieben wurde)

Steam Name: Lippe.Tobias

Forum Name: Luca Baum

Realer Name: Ebenfalls Luca

Steam ID: 76561198108266479

Auf welchem eurer Server spiele ich?: Modern- Roleplay

Wie lange ich auf dem Server schon spiele : So ungefähr 20.5.17

Wie lange ich im Forum on bin: Von 16 bis 22 Uhr

Mein Alter: Ich bin derzeit 13 Jahre alt

Habe ich schon mal ein Forum moderiert: Nein leider noch nicht

Welchen Rang ich derzeit besitze : User

Probleme mit Usern/ Admins: Ja mit Lukas Mclaren

Hab ich schon Warns im Forum: Ja einen wegen Spam

Wieso ich Forum- Moderator werden möchte: Damit ich den Leuten die Fragen zum Forum haben helfen kann und ihnen sagen kann wie man die Schriftart ändert usw und mich macht es sehr glücklich zu sehen wie sie es können und das Problem/Frage geklärt ist.

Wieso solltet ihr mich annehmen: Weil ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin ob ingame oder Realife probiere ich immer da zu helfen wo ich kann. Ich kann auch Verantwortung tragen ich bin in meiner Klasse Klassensprecher und im SV (Schüler-Vertretung)tätig.Man kann sich auf mich verlassen und das finde ich ist am aller wichtigsten.

Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet denn dann würde ich direkt helfen und probieren mich nützlich zu machen allen die das lesen wünsche ich och eine schöne Zeit

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forumoderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Luca Baum“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.