Beiträge von Luca Baum

Ja ok mir ist auch aufgefallen das ich nicht der beliebteste bin deswegen hier der Grund : Ich mag es zu helfen und möchte den Rang zum helfen haben weil ich mciht gut mit Dark rp auskenne und dadurch alle Probleme kenne ich möchte den Rang zum helfen

ich helfe gerne ich möchte eigentlich nur den Rang damit ich den Spielern helfen kann

Hallo liebe Community ihr fragt euch sicher wieso ich noch eine Bewerbung mache hier ist der Grund: Meine alte Bewerbung war purer Augenkrebs hier kommt die Verbesserte Bewerbung

Hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Supporters und würde mich freuen wenn ihr mich auf ein Bewerbungsgespräch einladet.

1. Steam Name: Robert Feld

1b. Roleplay Name: Luca Baum

1c. Realer Name : Luca

2. Steam ID: 76561198108266479

3. Alter: 13 werde am 25.08.2017 14

4. Um welchen Rang bewerbe ich mich : Supporter

5. Habe ich schonmal gespendet : Nein

6. Seit wann spiele ich auf dem Server: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war dieses Datum : 20.05.2017

7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server: User

8. Sorry bin verutscht aber ich mache es einfach hier und zwar wann ich in der Woche spiele ps: Ich bin nicht so gut in Tabellen machen

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    10Uhr-20 Uhr 10Uhr-20Uhr 10Uhr-20Uhr 10Uhr-20Uhr 10Uhr-20Uhr 10Uhr-20Uhr 10Uhr-20Uhr

9.Gesamte Spielzeit auf dem Server: 0 Tage 20 Stunden 54 Minuten ich weiß das ist wenig aber ich kenne alles eigentlich schon die Community,Jobs,Waffen,Autos,Report System

10. Habe ich ein Mirkrofon wenn ja welches besitze ich: Ich besitze ein Headset der Marke Sennheiser ich weiß leider nicht wie sich dieses Modell nennt.

11.Was halte ich vom Server: Ich finde Modern Roleplay sehr cool weil man dort coole Leute trifft,es viele Fahrzeuge gibt,das Team sehr nett ist,

12.Warum möchte ich Supporter werden: Weil die Community bis auf ein paar immer so nett zu mir ist und deswegen möchte ich was zurückgeben und könnte ihnen so als Supporter helfen.Ich mag es sehr gerne zu helfen. Ich finde die Regeln müssen eingehalten werden damit alle Spaß haben und ein gutes Rp spielen können und nicht dauernd von einem Regelbrecher gestört werden.

13.Warum solltet ihr mich annehmen: Ich kann jetzt die Regeln in meiner kleinen Modernroleplay Pause habe ich Regeln gelernt bis zum umfallen. Ich bin sehr nett und probiere immer unpateisch zu sein und fair zu sein.Ich bin auch teamfähig . Ich kann den ganzen Tag eigentlich supporten.

14.War ich schon mal Supporter: nein aber schon 2 mal Moderator

15.War ich schon mal im Team: Leider noch nicht

16. Habe ich Probleme mit Admins/ Nutzern: Nein

17. Wurde ich schon mal gekickt: Ja weil ich zu lange afk war

18:Habe ich bereits Verwarnungen: 1 wegen vdm das war von mir ein Versehen.

19.Wurde ich schon mal gebannt: Ja wegen Admindrohung ich wurde von ihm vorher rdmt und er hat mich als Gärtner überfallen dann habe ich zu ihm gesagt ich hole einen Admin weil ich so sauer war tut mir leid.

19. Persönliche Stellungsnahme: Das war meine Bewerbung zum Supporter: Liebe Community ich weiß ich bin öfters negativ aufgefallen aber ich habe mich geändert glaubt es mir und für die Bewerbung habe ich mir echt Mühe gegeben.

Kontaktmöglichkeiten: Ts3 und über das Forum

MfG Luca Baum

MfG Luca Baum

Hallo ich habe mir heute Little Big Plante 2 gekauft und kenne mich damit noch nicht so gut aus(falls ich Scheiße labbere bitte berichtigt mich) ich möchte mit Leuten die Lust haben und das gleiche Spiel besitzen zusammen auf einer Map von euch zocken wenn ihr Bock habt schreibt es mir auf meine Pinnwand

Hallo Leute das ist meine Bewerbung zum Moderator im eurem Forum (falls ich eine Bewerbungsperre habe ich weiß es nicht weil mir unter die letzte Bewerbung nichts geschrieben wurde)

Steam Name: Lippe.Tobias

Forum Name: Luca Baum

Realer Name: Ebenfalls Luca

Steam ID: 76561198108266479

Auf welchem eurer Server spiele ich?: Modern- Roleplay

Wie lange ich auf dem Server schon spiele : So ungefähr 20.5.17

Wie lange ich im Forum on bin: Von 16 bis 22 Uhr

Mein Alter: Ich bin derzeit 13 Jahre alt

Habe ich schon mal ein Forum moderiert: Nein leider noch nicht

Welchen Rang ich derzeit besitze : User

Probleme mit Usern/ Admins: Ja mit Lukas Mclaren

Hab ich schon Warns im Forum: Ja einen wegen Spam

Wieso ich Forum- Moderator werden möchte: Damit ich den Leuten die Fragen zum Forum haben helfen kann und ihnen sagen kann wie man die Schriftart ändert usw und mich macht es sehr glücklich zu sehen wie sie es können und das Problem/Frage geklärt ist.

Wieso solltet ihr mich annehmen: Weil ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin ob ingame oder Realife probiere ich immer da zu helfen wo ich kann. Ich kann auch Verantwortung tragen ich bin in meiner Klasse Klassensprecher und im SV (Schüler-Vertretung)tätig.Man kann sich auf mich verlassen und das finde ich ist am aller wichtigsten.

Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet denn dann würde ich direkt helfen und probieren mich nützlich zu machen allen die das lesen wünsche ich och eine schöne Zeit