Hallo,
Ich habe in meiner Moderatorzeit von 2 Wochen viel Scheiße gebaut, z.B. eine 30Sekunden Regel wo man verfolgt/getötet werden darf verbreitet die garnicht existierte durch meine eigene Dummheit und z.B. No-Clip/Godmode Abuse gemacht habe in einer Situation. (Wenn ihr das Video sehen wollt dann fragt Wowa vielleicht Postet er es hier unten in die Kommentare.). Ich wollte mich nochmals bei euch allen Entschuldigen und am meisten bei @Jessie Pinkmann Wowa syntek und vielen mehr wie z.B. bei allen Usern wo ich die Fehl-Regel verbreitet habe.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit auf dem Server, denn ich bin erstmal 1-2Monate inaktiv, denn ich habe seit dem ich auf Modern Roleplay Zocke, kaum mehr für die Schule gelernt. Und dem entsprechend schlechte Noten geschrieben und stehe auf der Kippe beim Sitzen bleiben.
Und weil ich viel Stress mit meiner Mutter hatte weil ich sogut wie 24/7 am PC war.
Hiermit verlasse ich auch erstmal für diese Zeit wo ich inaktiv bin die Familie "Sheen" denn ihr könnt den Platz besser als mich belegen Sean Sheen
@Sunny .
Aber im Forum bleibe ich Aktiv weil da kann man ja mal kurz für 15min reingucken.
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit auf dem Server
Mfg Maranju
PS: An alle die Wissen wollen was Passiert ist ich wurde demotet mit vollem Recht.