Bewerbung zum Supporter von Philipp Gam Kazumi

•     Hallo Community :)

1. Steam-Name:

- Poko

1b. Roleplay Name:

-Philipp Gam Kazumi

1c. Realer Name:

-Philipp W.

2. Steam-ID:

- STEAM_0:1:98068959

3. Wie alt bin ich:

- Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

- Ich bewerbe mich für den Rang Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

- Ja ich habe Bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

- Ich Spiele aktiv seit ungefähr Zwei Wochen auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:25-21:00 15:25-21:00 15:25-21:00
    15:25-21:00 15:25-24:00+ 11:00-24:00+ 10:30-13:00|19:00-21:30

*Die Zeiten in der Tabell sind ungefähre Zeitangaben damit ist gemeint das es auch ausweichungen geben kann.

*Jeden 4 Samstag-Sonntag bin ich nicht erreichbar

* Die Zeit am Sonntag gilt nur für jeden 2 Sonntag sonst gilt die zeit 11:00-21:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

- Auf dem Server habe ich derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

-Die gesamte Spielzeit kann ich nicht angeben da ich schon seit 3 jahren dabei bin, aber durch Zeit restet keine genaue Zeitangabe geben kann.

-Meine aktuelle Spielzeit 00w 02d 017h 14m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

- Ja ich besitze ein funkzionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

- Mein Mikrofon heißt Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber

Hier findet ihr einen Amazon Link:

9. Was halte ich von dem Server:

- Meine Meinung vom Server ist, das der Server sehr gut durchstrukturiert wurde und es sich um einen fairen Server mit einem gutem Regelwerk handelt. Ebenso würde ich sagen das es der Beste Server im Deutschsprachigen Raum ist und die anderen Server ihn nicht grade das Wasser reichen können. Der Server hat ein Freundliches, aktives und hilfreiches Serverteam was auf die Wünsche der Community eingeht. Es macht mir eine Große Freude Täglich Zeit auf diesem Server zu verbringen da ich schon ein Paar Freundschaften Knüpfen konnte. Der Server hat zum Großteil eine freundliche und aktive Community.

10. Warum möchte ich Supporter werden:

- Ich möchte Supporter werden da ich gemerkt habe wie viel Spaß es mir macht neue Spieler den Server zu erklären oder ihnen bei Problemen zu helfen. Ich möchte z.B Konflikte anderer User unparteiisch und fair klären und ihnen dabei helfen eine Lösung zu finden.Ebenso Merke ich das in manchen Phasen des Tages zu wenig / nicht ausreichend Teammitglieder online sind um sich um alle Probleme zu kümmern und dabei will ich dem Team unter die Arme greifen damit es noch besser läuft.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

- Ihr solltet mich annehmen da ich eine Person bin die sich für einen Support Zeit nehmen wird. Im Support würde ich bei jeder Person ruhig bleiben wird egal wie Provokant beleidigent oder sonstiges ein Spieler ist. Zudem kann ich auch gut mit Kritik umgehen (solange es bei Kritik bleibt) auch werde ich unparteiisch Supporten . Ich habe schon viel mit Teammitgliedern geredet und komme mit jedem gut zurecht. Da ich auch ein aktiver Spieler bin und mir der Server einen großen suchtfaktor bieten werde ich aktiv auf dem Server sein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war schonmal auf einem Server Admin der ungefähr 20 Aktive Spieler hatte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

- Nein Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

- Nein ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

- Nein ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

- Nein ich wurde nochnie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

- Ja ich habe eine Verwarung erhalten Undzwar für Rda vom Kev Droid

15c. Wurde ich bereits gebannt:

- Nein ich wurde noch nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

- Ich wurde nur einmal als Zoll demotet da ich nicht erreichbar war, weil ich mir was zu Essem gekauft habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

- Das war meine Bewerbung zum Supporter_Don ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und ich euch von mir Überzeugen könnte. Danke an alle die sich die Bewerbung angeschaut,Bewertet und kritisiert haben!

Mfg Grüßen Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Philipp Gam () aus folgendem Grund: Habe meinen Rp namen geändert

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Philipp Gam Kazumi“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Philipp Gam Kazumi“ zu „Bewerbung zum Supporter von Philipp Gam Kazumi“ geändert.