Das ist meine Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator im Bereich Modern Roleplay.
1. Steam Name: Coru x Neko
2. Steam-ID: STEAM_0:1:159766822
3. Realer Name:
4. Mein Alter: 17
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Modern Roleplay
5b. Welchen Rang habe ich dort: Moderator_Don
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 01.03.2017
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: jeden Tag, jede Uhrzeit (Außer wenn ich schlafe)
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich bin, seit dem ich mich als Moderator für den RP-Server beworben habe sehr aktiv im Forum geworden, lese fast alle Beiträge (Außer Dinge wie ''Forum-Minispiele'' und dergleichen), Kommentiere oft und ich gebe mir immer viel Mühe beim schreiben. Mir macht es sehr viel Spaß die Dinge zu lesen, die andere im Forum so posten. Gerade im Modern Roleplay Bereich bin ich sehr stark interessiert und lese so ziemlich alles, was dort gepostet wird. Lokaler Forum-Moderator möchte ich deshalb werden, da ich gerne im Forum helfen möchte und mich in das Forum-Team integrieren möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich denke, dass man mich annehmen sollte, da ich eine Person bin, die sehr objektiv an Sachen herangeht, sehr ausführliche, aber auch sachliche Texte schreibt und sich immer Mühe gibt, keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu machen. Außerdem habe ich sehr viel Zeit um mich um das Forum zu kümmern. Meist bin ich, während ich auf dem Modern Roleplay Server bin, auch noch nebenbei im Forum und selbst wenn ich gerade nicht aktiv auf dem RP-Server Spiele, schaue ich (so gut wie) alle fünf Minuten mal ins Forum, um zu sehen ob es neues gibt. Meiner Ansicht nach, würde ich mich wahrscheinlich gut und schnell ins Forum-Team integrieren, da ich schon mit einigen Forum-Mitgliedern etwas zu tun hatte und mit Sean Sheen sogar einigermaßen aktiv spiele und rede. Außerdem habe ich sehr viel Spaß im Forum und interessiere mich für viele Themen.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, das wäre meine erste Chance.
11. Probleme mit Usern: Ich habe keine Probleme mit Usern.
12. Probleme mit Admins: Auch mit den Admins habe ich keine Probleme.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, noch nie.
14. Persönliche Stellungnahme: Zum Anfang hatte ich noch meine Bedenken was das Forum angeht. Ich war nie der Typ, der sich wirklich für so etwas interessiert hat. Das hat sich aber geändert, seit dem ich hier bin. Ich finde das Forum sehr ansprechend gestaltet. Gerade das Design und die Struktur an sich gefällt mir hier sehr gut. Auch die Mitglieder des Forums finde ich persönlich sehr nett (Zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann). Ich würde mich wirklich sehr über Kommentare zu meiner Bewerbung freuen, da ich (wie schon gesagt) sehr gerne lese, was andere Leute schreiben und über bereits geschriebene Sachen denken.
LG. Nekooo <3