Entbannungsantrag von Onur Abrutzi Guevera

• 1. Steam-Name: [TuqRu]

1b. Roleplay-Name: [Onur Abrutzi Guevera]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:55969397]

3. Grund der Verbannung: [FailRP]

4. Wie lange bin ich gebannt: [1 Tag 5 Stunden]

5. Anzahl an Verwarnungen: [1]

6. Ausführender Admin: [Hoheit Harby Ente]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe als Schwarzmarkthändler zusammen mit Baron Bienen (wobei er ein Dieb war, was ebenfalls verboten ist) einen Spieler ausgeraubt. Ich will mich auch nicht rausreden, ich habe vergessen das ich noch Schwarzmarkthändler war und da mein Freund (Baron Bienen) neu auf dem Server ist wusste er auch nicht was ich bin. Hierbei muss ich jedoch sagen, dass ich nachdem wir diese Tat begangen haben bereits von einem Admin darauf angesprochen wurden und eine Verwarnung bekamen wegen FailRP's (die obige Verwarnung). Ich spreche hiermit auch im namen Baron Bienens (Steam Name DerBaron, ID (STEAM_0:0:54213532) welcher ebenfalls bereits verwarnt und zu unrecht gebannt wurde ]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich will weiterhin auf dem Server spielen mit meinem Freund da ich ansich ein Spieler bin der sich immer an die Regeln hält und jeden Spieler respektiert. (wobei man sagen muss das der Bann ansich nicht legitim war)]

MfG

-Onur

• da ich ansich ein Spieler bin der sich immer an die Regeln hält und jeden Spieler respektiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dass passt ja nicht irgendwie zusammen.

• Ich spreche hiermit auch im namen Baron Bienens (Steam Name DerBaron, ID (STEAM_0:0:54213532) welcher ebenfalls bereits verwarnt und zu unrecht gebannt wurde ]

Warum zu Unrecht? Ihr dürft als Diebe nicht ausrauben. Komisch das du deinen Freund nicht darauf hingewiesen hast, das er als Dieb nicht ausrauben darf, obwohl du dies ja anscheinend weißt. Ihr redet euch hier nur raus. Ich bin btw der Typ der von euch dort oben ausgeraubt wurde. Ich finde dieser Tagesbann kann euch nichts schaden. Außerdem schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

Dagegen

• Kurz vor dem geschehen habe ich ihn noch gejailt da er 5k von 2 Leuten gleichzeitig haben wollte! Dagegen!

• Guten Tag,

Deine Aussage ich zitiere:"Ich will mich auch nicht rausreden, ich habe vergessen das ich noch Schwarzmarkthändler war"

Und deine andere Aussage ich zitiere:" welcher ebenfalls bereits verwarnt und zu unrecht gebannt wurde"

und:"wobei man sagen muss das der Bann ansich nicht legitim war"

Wiedersprechen Sich gegenseitich.

Indem Fall das du vergessen hast das du noch Schwarzmarkthändler bist (was unwarscheinlich ist) hättest du darauf achten müssen und deinen freund zudem darauf hinweisen sollen das man als Dieb keine Spieler überfallen darf.

oder in anderem Fall warst du dir deines Vergehens völlig bewusst und hast somit in beiden fällen eine Strafe verdient.

LG Kev

Edit: Dagegen

• Da DerHarby ab morgen im Urlaub ist, übernehme ich mal für ihn an dieser Stelle:

Das Video lässt stark darauf schließen, dass ihr durchaus wusstet, dass ihr einen Regelbruch begeht (vgl. „Überfall? Das ist kein Überfall“).

Mit einem Bann von einem Tag kommt ihr beide noch sehr gut weg, dafür hättet ihr weitaus länger gebannt werden können, daher: abgelehnt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Onur Abrutzi Guevera“ geändert.