1. Steam-Name: Lebewesen
1b. Roleplay-Name: Chris Harby Ente
2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456
3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung | RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 4 Verwarnungen wenn ich mich nicht irre
6. Ausführender Admin: Kev Black
7. Was habe ich gemacht: Ich ging an einer Bank vorbei (als SEK-Einheit) und hörte Schüsse fallen. Ich ging zur Bank um zu sehen was dort abging. Als ich dort war sah ich auf dem Boden eine Leiche (Hobo) und einen als einzigen den Koch. Da ich dachte das der Koch den Hobo erschoss da er ihn vielleicht mit einem Schuh abwarf oder in anpinkelte erschoss ich ihn ohne irgendwas zu sagen (Hatte auch kein Mikrofon aber hätte schreiben können). Dann als ich zum PD ging (nach dem Mord), hatte ich richtige Lags. ich bin dann aus dem Game rausgetabbt um zu sehen ob WoT ein Update durchführt, fehlanzeige. Als ich dann wieder in GMod rein ging ist mein GMod und PC gecrasht. Ich versuchte den Task-Manager zu öffnen, habe die Windows-Taste gespammt und nichts ging. Dann zog ich den Stecker vom PC und steckte ihn dann wieder ein und machte den PC wieder an. Als ich dann GMod startete wollte ich auf den Server gehen um dies zu klären aber dann war ich schon gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich gerne auf dem Server weiterspielen möchte, würde ich es auf dem Ts oder IG nochmal besprechen da ja wie gesagt mein PC abgeschmiert ist. Aber es tut mir nochmal leid das ich den Koch erschoss aber er war der einzige der in der Bank war und ich erschoss ihn dann deswegen entschuldige ich mich nochmal und will dies nochmal besprechen.
LG Chris