Bewerbung zum Supporter von Till Klappstuhl

• 1. Steam-Name: !WaliHD #4everImKZ!

1b. Roleplay Name: Till Klappstuhl

1c. Realer Name: Till

2. Steam-ID: [Steam-ID]

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporte_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit paar Tagen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unterschiedlich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: don.

7b. Gesamte Spielzeit: 1d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Nubwo k6

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein guter sehr guter server, es gibt zwar ab un zu mal Probleme mit RDM´s aber es ist noch erträglich

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Supporter werden, da ich gerne die Fragen von anderen Leuten beantworten würde

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich denke dass ich die Regeln ausreichend kenne, auch verstehe um Spielern zu helfen, die Probleme haben

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein

13. Probleme mit Nutzern: nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, 1 mal wegen AFK sein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich hab ein mal 1 warn wegen RDM bekommen, da ich vergessen hatte ein KoS Schild zu platzieren

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Wie bereits gesagt, ich würde gerne Supporter werden da ich denke das ich reif genug bin. Ich denke auch das ich die Regeln gut kann/verstehe um das ich Spielern bei Fragen helfen kann. Ich hoffe das es mit der Bewerbung klappt.

• Bewertung:

- Viel zu wenig Spielzeit

- Spielst anscheind erst seit paar Tagen

- Antworten sind sehr mager ausgefüllt

- Keine Farben (Finde Farben in einer Bewerbung immer schön und ansprechender.)

- Du könntest wenigstens ungefähre Zeiten angeben,wann du auf dem Server bist.

Im großen und ganzen #DAGEGEN

• Dann geb ich auch mal zu dieser Bewerbung meine Meinung ab.

Negativ:

• Viel zu wenig Spielzeit.
    • Du bist sehr jung. (Ist jetzt aber auch nicht allzu schlimm.)
    • Bewerbung sehr mager und langweilig.
    • Ich sehe kaum Mühe in der Bewerbung.
    • Das Team ist meiner Meinung nach gut besetzt und benötigt kaum noch neue Mitglieder.
    • Die Klappstuhl-Familie ist mir in den letzten Tagen eher negativ aufgefallen. (Heute wurde einer gebannt.)
    • Deine Regelkenntnisse sind eher unterdurchschnittlich. (Du hast mir heute versucht zu erklären, dass TrollRDM FailRP ist, um deinen Kollegen zu schützen.)

Positiv

• Mir fällt beim besten Willen keiner ein. Das tut mir irgendwie Leid.

Da vieles gegen dich spricht und wenig (oder auch nichts) für dich, bin ich ganz klar dagegen.

LG. Nekoooo <3

• Witzig gemeint, Edward, aber leider bin ich weder ein Admin noch ein bekannter Spieler auf dem Server ^^

Aber ich muss schon sagen, diese Bewerbung hat ein solch... außergewöhnliches Niveau, dass ich sie beim Lesen für einen Troll hielt.

• Naja mit Admin ist ja ehr Adminstrative Person gemeint, bzw Teammitglieder.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter [DON]“ zu „Bewerbung zum Supporter von Till Klappstuhl“ geändert.