Alles anzeigen1. Steam-Name: AffeMitwaffe
1b. Roleplay-Name: Luca Klappstuhl
2. Steam-ID: [Steam-ID]
3. Grund der Verbannung: TrollRDM | Respeklosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 5.7 - 13.7.2017
5. Anzahl an Verwarnungen: 2-3 ( bin mir icht sicher)
6. Ausführender Admin: Pingu Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit einem Freund (als Gangster) in die Basis von Pingu Sheen gelaufen ohne auf die KoS Schilder zu achten, dann sind wir in den Fahrstuhl gegangen und sind hinauf gefahren, dann kam Pingu noch schnell in den Fahrstuhl. Nach einer kurzen Zeit hat Pingu eine Waffe gezogen und angefangen auf uns zu schießen, nachdem haben mein Freund und ich zurückgeschossen, wir haben Pingu getötet. Als ich in den Support geholt wurde , wurde ich über meine Aktion aufgeklärt daraufhin sagte er es könnte darauf hinaus laufen das ich einen Bann bekomme. Dann habe ich in einer komischen Tonlage gesagt Och ernsthaft, was er als Respektlos sah.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden da ich meine Ferien noch gerne auf dem Server genießen möchte
Mit Freundlichen Grüßen Klappstuhl8o
Entbannungsantrag von Luca Klappstuhl
-
- Akzeptiert
- AffeMitWaffe
- Geschlossen
-
-
Wenn du deine Steam-ID auch angeben würdest wäre das von Vorteil.
Ich persönlich benutze immer http://steamidfinder.com/
Geh auf dein Steam Profil und mach mit Rechtsklick "Seiten-URL kopieren" das fügst du dann auf der Seite ein und dann auf "Get Steam-ID"
-
Steam ID:
STEAM_0:0:88019591
-
Da du einsiehst dass du was falsch gemacht hast, und es mir rüber kommt dass du es ernst meinst, werde ich dich entbannen. Aber nächstes mal denke nach wie du mit einen Moderator sprichst.
-
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Mein Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luca Klappstuhl“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.