Entbannungsantrag von Domenic Merlinb

• 1. Steam-Name: Hero Merlin

1b. Roleplay-Name: domenic merlinb

2. Steam-ID: STEAM_0:1:153695167

3. Grund der Verbannung: JOB-ABUSE // Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Sunny Sheen Seal

7. Was habe ich gemacht: Ich hab mit einen Neuling in Sachen RP gespielt und wir haben eine feindliche Basis beraubt, danach hatten wir Hunger und wenig Energie, deswegen meinten wir, dass er einfach Koch wird und ich Arzt und wir gegenseitig einfach einander versorgen. Ich dachte das wäre alles soweit in Ordnung da auch kein Arzt auf dem Server war, leider wollte/konnte ich mich nicht so gut im Support rechtfertigen, weil es 0 Uhr morgens war uns ich einfach schlafen wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Mir war nicht klar, dass das ein Regelverstoß ist und hab in diesem Moment glaub ich einfach nicht nachgedacht und einen Fehler begangen...

Ich hoffe Sunny du hast ein bisschen Mitleid mit mir uns gibst mir nochmal eine Chance :3 gl

• Also hier mal meine Meinung und Sicht dazu: Ich war mit the notorious L. U. C. A. Opfer der beiden Spieler. Jake und ich hatten uns eine Basis gebaut als Drogenköche und wurden von ihm und seinem Freund geraidet (sie waren Gangster). Bis hierhin noch alles Ok sie haben zwei Printer mitgenommen und sind gegangen. Aber als Jake und ich uns gerade wieder neu aufbauen wollten kamen die beiden wieder aber diesmal als Diebe. (Ich weiß nicht ob das auch Jobabuse ist aber eine Basis zu Raiden als Gangster und zwei Minuten später als Dieb wiederkommen sollte eigentlich gegen die Regeln sein). Hiernach haben wir natürlich @Sunny Kontaktiert der die beiden dann genauer beobachtet hat und dabei auch den Jobabuse der oben beschrieben wurde (Arzt und Koch werden obwohl beides auf dem Server vertreten war). Und kurz danach (keine zehn Minuten später) haben sie uns nochmal geraidet. Ich sehe ehrlich gesagt absolut nicht ein warum du entbannt werden willst da du gegen mehrere Regeln verstoßen hast und dir in zwei Wochen einfach die Regeln durchlesen solltest. Und da du dich auch im Support nicht wirklich rechtfertigen konntest bin ich #dagegen.

• In meinen Augen sollte dieser entbannungsantrag abgelehnt werden , unbeschönigt habt ihr 3 faches Job-abuse, RDM,eine nicht Regel konforme base, Regelbruch bei den warte Zeiten zwischen zwei Einbrüchen und in meinen Augen ein respektloses verhalten im Support da ihr nach einer weile dem ausführenden Admin nicht mehr auf seine Fragen geantwortet habt gemacht.

• Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für domenic merlinb“ zu „Entbannungsantrag von Domenic Merlinb“ geändert.