Da sich der liebe mcNuggets nun dafür entschieden hat, mehr Updates für PX rauszubringen, würde ich
gerne ein Thema starten, in dem auch nützliche, bedachte Traitor-Waffen vorgeschlagen werden können werden.
Ob die Waffen dann aber angenommen werden muss mcNuggets entscheiden, denn er weiß wohl, was für den Server am besten ist.
(Und falls ihm das Thema nicht gefällt schließt er es einfach, schadet also nicht)
Ich persönlich wünsche mir schon seit langem neue Traitor-Waffen, weshalb ich auch überglücklich wegen den Manhacks bin, dennoch
haben neue Updates charme. Aufgrunddessen möchte ich dies vorrantreiben, denn wenn ich neue T-Waffen sehe, würde ich sie sehr gerne in Aktion sehen.
Leider sind tatsächlich viele dieser Waffen übermäßig stark und zerstören somit die vorhandene balance zwischen T-Waffen und Standart-Waffen.
Doch es gibt auch Waffen, welche ganz angemessen, wenn nicht sogar schlechter sind.
Modern Gaming ist nicht Deutschland und mcNuggets ist (vielleicht) nicht Hitler, allerdings würde ich mich unausgesprochen dafür einsetzen, Modern Gaming voranzutreiben.
Da ich derzeit keine Moneten zum Spenden übrig habe, versuche ich es eben Inhaltlich.
Hier auf meiner derzeitigen Agenda:
-Bild für Manhacks (Bild auftreiben und zuschneiden kann ich auch gerne übernehmen)
-Erweiterung der T-Waffenauswahl
In dem Bereich "T-Waffenauswahl" fallen folgende Dinge, die mich Inhaltlich und von der balance her überzeigt haben:
-Thomas The Tank Engine TTT Weapon SWEP (Steam-Link hier)
-Bouncy Ball Launcher (Steam Link hier)
-Homerun Bat (Steam Link hier)
-Chair Thrower (Steam Link hier)
-Traitor Harpoon (Steam Link hier)
Bewertungen findet ihr in dem nächsten Post von mir.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
LG