Erhöhung der Traitor-Waffenauswahl

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Da sich der liebe mcNuggets nun dafür entschieden hat, mehr Updates für PX rauszubringen, würde ich

gerne ein Thema starten, in dem auch nützliche, bedachte Traitor-Waffen vorgeschlagen werden können werden.

Ob die Waffen dann aber angenommen werden muss mcNuggets entscheiden, denn er weiß wohl, was für den Server am besten ist.

(Und falls ihm das Thema nicht gefällt schließt er es einfach, schadet also nicht)

Ich persönlich wünsche mir schon seit langem neue Traitor-Waffen, weshalb ich auch überglücklich wegen den Manhacks bin, dennoch

haben neue Updates charme. Aufgrunddessen möchte ich dies vorrantreiben, denn wenn ich neue T-Waffen sehe, würde ich sie sehr gerne in Aktion sehen.

Leider sind tatsächlich viele dieser Waffen übermäßig stark und zerstören somit die vorhandene balance zwischen T-Waffen und Standart-Waffen.

Doch es gibt auch Waffen, welche ganz angemessen, wenn nicht sogar schlechter sind.

Modern Gaming ist nicht Deutschland und mcNuggets ist (vielleicht) nicht Hitler, allerdings würde ich mich unausgesprochen dafür einsetzen, Modern Gaming voranzutreiben.

Da ich derzeit keine Moneten zum Spenden übrig habe, versuche ich es eben Inhaltlich.

Hier auf meiner derzeitigen Agenda:

-Bild für Manhacks (Bild auftreiben und zuschneiden kann ich auch gerne übernehmen)

-Erweiterung der T-Waffenauswahl

In dem Bereich "T-Waffenauswahl" fallen folgende Dinge, die mich Inhaltlich und von der balance her überzeigt haben:

-Thomas The Tank Engine TTT Weapon SWEP (Steam-Link hier)

-Bouncy Ball Launcher (Steam Link hier)

-Homerun Bat (Steam Link hier)

-Chair Thrower (Steam Link hier)

-Traitor Harpoon (Steam Link hier)

Bewertungen findet ihr in dem nächsten Post von mir.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,

LG

Einmal editiert, zuletzt von vihcra ()

• Gibts bereits, lol.

Die Waffen sind nicht wirklich strategisch.

Zudem das Development vom TTT-Server derzeitig noch nicht beendet ist.

Das muss dann wieder ein Fehler meinerseits sein (Gmod-Hate).

Angesichts der T-Waffen:

(Alle von mir schon getestet)

Thomas muss in Abstand zu anderen Spielern aktiviert werden, da die Hitbox nur vorne ist, d.h. "Ich stehe direkt vor einem Spieler, löse Thomas aus und der Spieler stirbt nicht". Hier findet sich wieder die Vorwarnung gegenüber anderen Spielern ein. Zumal er nicht gerade der schnellste ist.

Und nach einem gewissen Abstand explodiert er, weshalb ich finde, dass er Balanced ist.

Der Bouncy Ball Launcher ist wie eine RPG und führt zu keiner Explosion, weshalb er nur eine einzelne Person töten kann.

Hat außerdem eine kleine Hitbox, weshalb man ihn schnell vertreten kann.

Der Homerun Bat an sich macht keinen Schaden, schleudert aber die anvisierte Person extrem weit weg, weshalb er auch nur auf offenen Maps zu empfehlen ist.

Er ist in solchen Fällen vielleicht sogar noch schlechter wie der Discobombulatorenwerfer im T-Shop.

Zuzüglich läuft man etwas schneller.

Der Chair-Thrower ist nichts anderes wie der Bouncy-Ball Launcher, bloß dass er einen Bürostuhl in einer geraden Linie verschießt, und das in einem Skin einer Desert Eagle. Hier besteht dann die Wahl, ob die Leiche am Ort liegen bleibt (Launcher) oder weit weggeschleudert wird (Thrower).

Die Harpoon ist ebenfalls für den Nahkampf gedacht, kann allerdings (mit etwas Glück) auch über Fernkampf Innocents töten.

Hat eigenen Skin und Sound, ist also keineswegs getarnt.

Es heißt allerdings auch nicht, dass gleich alle verwendet wird. Hier wird nur die Auswahl erhöht, nicht die Killchance.

• Ich wurde schon mehrfach dafür getötet, dass ich einen Baseballschläger in der Hand hatte. Allerdings war das mein Crowbarskin. Also wenn der Homerun Bat kommen soll, sollte der Crowbarskin raus, weil sonst zu große Verwechslungsgefahr besteht.

• Ich wurde schon mehrfach dafür getötet, dass ich einen Baseballschläger in der Hand hatte. Allerdings war das mein Crowbarskin. Also wenn der Homerun Bat kommen soll, sollte der Crowbarskin raus, weil sonst zu große Verwechslungsgefahr besteht.

Da wird nichts kommen.

Alle Waffen sind simple "Draufschlag/werf und Reaktionabwart"-Waffen.

Das ist mir zu unstrategisch und eintönig.

• Der Homerun Bat an sich macht keinen Schaden, schleudert aber die anvisierte Person extrem weit weg, weshalb er auch nur auf offenen Maps zu empfehlen ist.

Newton Launcher?

Ich finde gar nichts davon überzeugend. Absolut nichts Neues wo ich sage "Hey, das würde ich gerne benutzen!". Meiner Meinung nach brauchen wir keine neuen T-Waffen, es gibt bereits eine tolle Auswahl.