Entbannungsantrag von Forrest Gump Hood

• 1. Steam-Name: [Name]

Pepper smells good

1b. Roleplay-Name: [RP-Name]

Forrest Gump Hood

2. Steam-ID: [Steam-ID]

STEAM_0:0:121357009

3. Grund der Verbannung: [Grund]

MassRDM (wegen eines Versehens)

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge]

Vier Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]

Leider weiß ich dies nicht mehr. Bis jetzt hatte ich halt keine Verwarnungen (auch wegen Reset). Ich denke ich hatte vielleicht eine Verwarnung..

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators]

Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]

Ich klickte in der Job-Liste auf Gangster, was bei mir dann auch angezeigt wurde.

Danach ging ich ins PD und stande dort.. Nach einer Minute kam der Bürgermeister und meinte zu einem Polizisten, dass dieser mich arresten soll. Er versuchte es, worauf hin ich eine USAS zog.

Ich erschoss ihn und zwei weitere Kollegen.

Alles war gut jedoch zog mich dann ein Admin aus dem Geschehen..

Auf einmal viel mir auf, dass es bei mir nicht den Beruf gewechselt hat, hieß: ich war noch Bürger... obwohl ich auf den Gangster Beruf geklickt hatte..

Ich bitte deshalb vielmals um Entschuldigung und hoffe das ihr mir verzeiht. Es war wirklich nur ein Versehen, da es anscheinend nicht den Beruf gewechselt hatte obwohl ich ihn angeklickt hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]

Es war wirklich ein Versehen, weil es ja eigentlich so etwas wie ein Bug war..

Trotzdem tut es mir leid! :(

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage wegen eines Versehens“ zu „Entbannungsantrag von Forrest Gump Hood“ geändert.