Bewerbung zum Moderator von [MG] LORD CURBI

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG] LORD CURBI

2. Steam-ID: STEAM_0:1:77652805

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator auf FireX

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein, habe ich noch nicht.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weiss ich nicht so genau. Etwa seit Oktober 2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Eigentlich immer am Abend. Selten auch am Nachmittag. Am Morgen nie.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

6b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 08h 17m 00s (nicht genaue Angabe)

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Nein, noch nicht. Möchte mir aber in der nächsten Zeit eines zulegen.

7b. Welches?: -

8. Was halte ich von dem Server(optional): Wie ich finde, einer der besten deutschen Server, vorallem was TTT anbelangt. Was ich aber bemängle, ist, dass manchmal keine Admins online sind und dann einfach nur Scheisse gebaut wird.

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Leuten helfen, damit sie keine Probleme mit RDM killern oder sonstigem mehr haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kenne die Regeln bereits sehr gut und versuche auch aktiv zu sein.

11. Wie alt bin ich: 15

12. Mein realer Name: Joel

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein. Ist auch das erste Mal dass ich mich für so was bewerbe.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Probleme mit Spielern: Nein.

16. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal, weil ich aus Versehen als Dete nen Traitor wiederbelebt habe. (Ausführender Admin: Pacs)

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nicht dass ich wüsste. Höchstens, weil ich AFK war.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Drei. Suizid wenn gepoisent, RDM Brandgranate und Random Disco.

17. Persönliche Stellungsnahme: Wie gesagt: ich versuche es einfach mal.

Einmal editiert, zuletzt von CURBI ()

• 10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe ein paar Leute gefragt, unter anderem Gero, Yurnero und Zoaaa. Alle haben gesagt, es sei in Ordnung wenn ich es einfach mal versuche

Kein Grund dich anzunehmen.
    Smyle's sehen in einer Bewerbung scheiße aus

• Ja. Ich wusste nicht dass ein Doppelpunkt und eine klammer zu einem Smiley wird.

• Drei. Suizid wenn gepoisent, RDM Brandgranate und Random Disco

Wie alt sind diese Verwarnungen?

Ich kenne die Regeln bereits sehr gut und versuche auch aktiv zu sein.

Finde ich nicht genug.

Ich habe dich viel zu wenig aufm Server gesehen und die Bewerbung ist "mäh"

#dagegen

• Nick, die Verwarnungen sind schon älter. Ich kenne die Regeln seither viel besser. und wegen da sein: ICh bin fast jeden Tag am Abend online. Das können viele Leute bezeugen.

• Ich kenne dich nun schon recht gut vom Server, du bist eigentlich sehr aktiv und vor allem freundlich.
    Habe auch nie mitbekommen das du mal großartig Mist gebaut hast oder ähnliches dich könnte ich mir sehr gut als Moderator vorstellen.

MfG
    Yurnero

• Ok. Ja, ich muss zugeben, dass dieser Kommentar nicht angemessen war. Sorry.

Einmal editiert, zuletzt von CURBI ()

• Qualle, es ist gar nicht möglich, kein Mist zu bauen.

Das finde ich sehr undeutlich ausgedrückt, zumindest solange sich der Satz als Antwort auf Qualle`s Bemerkung beziehen soll.
    Klar ist es mehr oder weniger unmöglich ein Jahr lang perfekt zu spielen, aber es durchaus möglich, nahezu ohne grossartige Probleme durch zu kommen. (Ist mir auf FX zwar nicht gelungen, aber prinzipiell möglich.)

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe ein paar Leute gefragt, unter anderem Gero, Yurnero und Zoaaa. Alle haben gesagt, es sei in Ordnung wenn ich es einfach mal versuche

Allgemein bin ich zwar für jegliche Aufstockung des Teams, weswegen ich dir auch auf deine Frage, ob du dich bewerben sollst, sagte du sollst es doch mal probieren, das heisst aber nicht, dass du damit angenommen wirst, alleine schon weil ich auf dem Server nunmal kein Mitspracherecht habe und auch nicht weiss, wie die Co-Owner über Bewerbungen urteilen.
    (Irgendwelche User zu fragen ist also eher ungünstig...) Nur damit du nicht auf falsche Gedanken, aufgrund meiner Worte, kommst.

• N1ghti schrieb: "Machen ganz schön viele,wobei es mal die Regel mit der Forum-Aktivität gab." (Sry bin am Handy)
    Damit ist aber eher gemeint, dass man öfter mal die Entbannungsanfragen und Neuigkeiten checkt, richtige Forumaktivität in Form von Beiträgen ist nicht erforderlich, soweit ich mich erinnere

Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG] LORD CURBI“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.