Bewerbung zum Moderator von Yolo das Rentier mag Tauben

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Yolo das Rentier mag Tauben

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:116977731

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator-Rang.

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
    10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Dezember 2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele von Montag bis Freitag:16:00-22:00 und Samstag und Sonntag von 14 bis 00:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    donator

6b. Gesamte Spielzeit:
    1w 6d 16h 55m

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

7b. Welches?:
    Das Mikro von den Kopfhörern, Beats studio 2.0.

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Der Sever ist Super aufgebaut. Mir gefällt der F4 Shop sowie das Kisten System sodass man nicht immer alles im Shop kaufen muss! Die große auswahl von Skins, Waffen und sonstigem finde ich einfach Klasse! Es sind immer nette Leute Online sodass der Spielspaß immer bleibt. Weiterhin sind meist Admin's da sodass keiner Mist bauen kann. Es sind auch viele Maps dabei die mir sehr gut gefallen, manche zwar weniger, aber das ist nicht weiter schlimm da ich sie trotzdem alle Spiele.

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich habe selbst auf diesem server spielen gelernt. Am anfang habe ich manchmal RDMt aber im laufe der zeit lernte ich wie man anständig spiel und sich verhalten sollte um vorbildlich zu sein. Ich kenne die Regeln in und auswendig und befolge sie strikt. Und ich weiß, dass es zur zeit viele admins gibt aber trotzdem sind oft wenig bis garkeine on.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Weil ich ein vorbildhafter Spieler bin, oft on bin und gerne den Server untersützen möchte. Denn auch wenn es zur Zeit viele Admins giebt sind oft wenig bis garkeine Online. Und wenn keine Administratieve Person on ist habe RDMer freilauf sodass wir nicht's dagegen tun können. Weiterhin bin ich ein Schnell Lernender Mensch der die Situationen schnell erblickt und es schnell Lösen kann!

11. Wie alt bin ich:
    15

12. Mein realer Name:
    Leo R.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    Ja auf einem kleinen server unter Freunden. Wir waren auf dem server zu zehnt, aber auch mit strikten Regeln.

14. Probleme mit Admins:
    nein

15. Probleme mit Spielern:
    nein

16. Wurde ich bereits gebannt:
    ja wegen einer random Brandgranate.

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    nein, wenn AFK kicks nicht zählen

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja 6 [als innosent Brandgranate werfen/random discombo/random voteslay/wiederholtes propserfen/propfly/random Granate] (diese Verwarnungen waren in den ersten tagen meiner Spielzeit wo ich noch nicht die Regeln kannte und vom Spiel noch nicht viel Ahnung hatte. Deswegen hoffe ich ihr nehmt es mir nicht so Übel.)

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich freue mich sehr über Kommentare und ich hoffe sie hat euch gefallen.

2 Mal editiert, zuletzt von yolo das rentier ()

• Ähhh... Ja. Auf die Chance angenommen zu werden :P
    Mit häufigen Bewerbungen wirkt man nur aufdringlich und macht sich eher unbeliebt.

Meine Güte, ich verwechsel im Forum viel zu oft Bewerbung und Entbannung!

• Bei dir ist es anders als bei Curbi.

Ich kenne dich eig. sehr gut. Mit dir macht es Spaß zu spielen und fällst kaum negativ auf!

Klar ist es vielleicht zu früh,für eine zweite Bewerbung,aber dennoch bist du für mich kompetent genug,für den Rang

• Ja aber @Horizon das Team ist meiner Meinung nach voll genug und wir haben immer Mods usw online deswegen brauchen wir meiner Meinung nach im moment keine weiteren Mods. Tut mir leid das so zusagen BBM Member aber weiß nicht wie sonst.

das schrieb Lukas unter meiner bewerbung.... und der echte wird angenommen
    ich weis das meine Bewerbung schlecht war aber sowas ist nicht fair

• Horizon, er hat doch nur kopiert, was Lukas geschrieben hat. Der hat dich halt verlinkt...
    BBM Member, wahrscheinlich wurdest du nicht deswegen abgelehnt.

Jetzt aber ernsthaft wieder zurück zu Yolo.
    Die Bewerbung hat eine Menge Rechtschreibfehler, vielleicht kannst du daran ja etwas ändern.

• Um noch einmal das thema zu wechseln: nur weil irgendwer (aus dem team) z.b. schreibt, dass das team überfüllt ist, muss das nicht stimmen, geschweige denn der Grund zum ablehnen sein.
    Im übrigen wollten wir derechte und zoaaa schon ewig im team, daher haben wir sie halt auch direkt angenommen.

Du hast mehrfach Verhaltensweisen an den Tag gelegt, welche inakzeptabel sind, was uns auch andere bestätigen konnten.

Themawechsel ende.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Yolos Moderator-Bewerbung 2.0“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yolo das Rentier mag Tauben“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.