Guten Tag liebe ModernGaming Community.
Ich hätte da mal eine Frage, warum werden User die ihr nicht kennt, oder euch eventuell nicht ganz suspekt vorkommen, beleidigt und wie ein Stück Dreck behandelt?, vorab, mein Verhalten war falsch auf dem DarkRP Server, dass ist klar.
Jedoch ging ich dann auf den Ts dieser Community um ein Support Gespräch zu fordern mit meinen Freunden und dort normal darüber zu diskutieren, der Superadmin Harby (?) hat sich auch normal benommen und war auch bereit mit uns zu reden, zumindest hatte ich den Anschein danach.
Danach allerdings jointe dann der Owner McNuggets, er hat sofort angefangen zu brüllen, fragte was für eine Scheiße wir machen obwohl wir zu diesem Zeitpunkt nichts falsch gemacht haben, er ließ sofort einen meiner Kameraden perma bannen wegen einem Anstößigen Bild, gut, darüber kann man sich streiten obs berechtigt war, danach fing ich an erneut zu reden und habe seine Kompetenzen in Frage gestellt und sagte ob es nicht normal wäre das der Owner einer Community geistige Reife zeigt und vernünftig genug ist normal mit den Leuten zu reden.
Nach dieser Show brüllte der Owner mich ebenfalls an und ließ mich direkt bannen weil ich seine Autorität in Frage stellte.
Da ist einfach meine Frage warum sowas denn geschieht? auf dem Game Server mag ich mich falsch Verhalten haben, dass widerspreche ich nicht, jedoch habe ich auf dem Ts ein normales Gespräch aufgesucht und wurde dafür mit einem perm. Ban bestraft, ich erwartete eine normale Diskussion, warum ist das so schlimm?.
Danke fürs lesen.