Bewerbung zum Moderator von Jonny Haze

• 1. Steam-Name: FaWo18

1b. Roleplay Name: Jonny Haze

1c. Realer Name: Fabian Wolf

2. Steam-ID: STEAM_0:1:94438836

3. Wie alt bin ich: 14 fast 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:1.6.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:samstag-Sonntag 7-16 Uhr Mantag -freitag 13-17 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 1d 17h 34m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech

9. Was halte ich von dem Server: er ist sehr groß aber dafür auch sehr stabil nette Spieler und Sehr nette und gute Admins

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte den Server in ordnung halten und ihn von Spielverderbern un RDM er sicher halten und ihn unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich den Server unterstützen und sicher halten will

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja aber der Server hat sich aufgelöst

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja Weil sich der Server aufgelöst hat

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 0

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe ich werde angenommen und ichkann bald den Server helfen und hoffe das ale Nutzer und teammitglieder so nett bleiben.

GLG Fabian

• Nekos irrelevante Meinung zur Bewerbung:

Positiv:

• Bist mir nie negativ aufgefallen.
    • Keine Verwarnungen

Negativ:

• Viele Rechtschreibfehler (Manchmal auch nur Flüchtigkeitsfehler)
    • Wenig Farben
    • Sehr wenig Text
    • Kaum Mühe in der Bewerbung
    • Spielzeit sehr mager
    • In Punkt 12 geht es um das Modern Roleplay Team selber.

Alles in Allem bin ich gegen eine Annahme.

LG. Nekooo <3

• Zuerst solltest du länger im Forum aktiv sein bevor du dich bewirbst

Vielleicht ist es nun falsch was ich sage, doch warum muss man im Forum aktiv sein um sich zu Bewerben? :)

Nehmen wir mal mich als Beispiel...

Ich hab ziemlich aktiv auf BaF gespielt, jeder dort kannte mich, und jeder mochte mich (hoffentlich)

Als ich mich dann entschlossen habe zu Bewerben, registrierte ich mich im Forum, schrieb meine Bewerbung...

... Und sehen wir da, wurde ich angenommen.

Also ich denke man sollte aktiv sein im Forum wenn man auch dort eine administrative Person sein möchte.

Spätestens wenn man dann Moderator (Sup, Admin...) ist, sollte man aktiv sein im Forum, um auf dem Laufenden zu sein: Bewerbungen, Beschwerden...

• Bitte zwingt euch nicht vorher schon im Forum aktiv zu sein, meine Güte. Die armen Forenmods müssen euch dann ständig hinterherputzen weil sich total viele Leute denken "Ich muss bei jeder Gelegenheit irgendeinen Senf ablassen um mich bewerben zu können!".

Wenn euer Account schon länger besteht und ihr auch wisst, was im Forum so passiert ist das super, da hier vieles an Infos und zu lernen ist, aber sich dazu zwingen Aktivität aufzuweisen ist nicht gut.

• Du meinst also ich soll mich nochmal bewerben Unfall Farben und alles machen was nicht passt oder?

Du kannst Farben noch im Nachhinein ändern. Generell denke ich aber, du solltest dich vielleicht wirklich später nochmal bewerben. Dann könntest du vielleicht auch die einzelnen Punkte, welche ich als Negativ aufgezählt habe ausbessern.

• Jonny Haze Doppelposts, also zwei Posts, bzw drei, hintereinander sind verboten. Du kannst deinen ersten Beitrag einfach bearbeiten und das ganze dort hineinschreiben. Deinen Beitrag bearbeiten kannst du, indem du unten rechts bei dem Beitrag auf Bearbeiten klickst und dann auf "Beitrag bearbeiten".

• Hatte jetzt schon zwei Bewerbungen im Postfach, eine die Kritisiert wurde und gesagt wurde "mach die Nächste besser" (vor 5 Minuten) und eine (vor einem Moment), in der sich fast nichts verbessert hat. Wie kann man nur so schnell Bewerbungen schreiben?

Übrigens: Das mit der Postzeit war der Stand von Gestern, nicht von heute.

Wie kann man nur so Herzlos Bewerbungen schreiben?

Ich bin Dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jonny Haze“ geändert.