Steam Abstürze

• Hallo ModernGaming Community,

Seit ca. 7h macht mein Steam was es will, Steam stürtzt bei Start eines Downloads ab (Nicht immer), es stürtzt auch ab wenn ich bei irgendein Spiel auf einen Server joinen möchte.

Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll ich habe bereits die ClientRegistiry.blob gelöscht, Steam als Administrator Ausgeführt und sogar Steam neuinstalliert.

Hat einer eine Idee die mir helfen könnte? ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter Google sagt nämlich auch nur ClientRegistiry.blob datei löschen und Steam neuinstallieren. Ich bekomme ja noch nicht einmal eine Fehlermeldung. (Steam-Version ist die Aktuellste)

Ich hab soeben auch gesehen das der Download garnicht fortgesetzt wird, es ist einfach nur eine lange Linie

#Edit Ok, anscheinend tauchen jetz endlich doch mal Fehlermeldungen auf dies steht in der Fehler Meldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

This application hast requested the Runtime to terminate it in an unusal way. Please contact the application's support team for more information.

#Edit Ich habe das Problem gelöst, mein PC hat einfach ein Windows Update nicht installiert.

Vielen Dank im vorraus!

3 Mal editiert, zuletzt von Nonskilled ()