1. Steam-Name: BeastLikeAyran
1b. Roleplay Name: Pablo Huhn
1c. Realer Name: Marco Manevski
2. Steam-ID: STEAM_0:1:109409750
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als ein Moderator bewerben![]()
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe noch nicht gespendet, aber ich habe vor demnächst 10€ zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin schon seid dem (26.05.2016) wieder aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe Trainingszeiten einzuhalten deswegen bin ich in den einzelnen Wochentagen 1-2 stunden nicht aktiv (bitte respektiert das, DANKE![]()
)
| Ca von: 15-19Uhr. ab ca. 21-22 Uhr wieder aktiv Am Montag |
| Ca von: 15-16:30Uhr. ab ca.19 wieder aktiv Am Dienstag |
| Ca von: 15-18Uhr. ab ca 20:30 wieder aktiv Am Mittwoch |
| Ca von: 15-16:30Uhr. ab ca.19 wieder aktiv Am Donnerstag |
| Ca von: 17-22Uhr. an dem Tag habe ich keine Trainingszeiten! Am Freitag |
| Ca von: 16-23Uhr Am Samstag |
| Ca von: 14-ca. 20 oder 22Uhr Am Sonntag |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Noch keinen, leider
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 18h 30m Ich hatte früher eine höhere Spielzeit auf dem Server die höher als 3 tage war. Diese sieht man leider nicht mehr da ja der Server reseted wurde![]()
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja![]()
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: G910 von Logitech![]()
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele schon auf denn Roleplay Server schon seid ca. einem Jahr. Ich hatte zwar beim einsteigen in RP sehr viele Probleme weil ich erstmal noch nichts gecheckt habe, aber mir haben SEHR nette Admins/Moderatoren gezeigt wie gewisse Sachen
funktionieren. Ich habe gemerkt dass mir RP spielen quasi eine neue Welt herbei ruft und ich mit vielen anderen aus der Community einfach wer anders sein kann. Das einzige was mich eigentlich wirklich stört auf dem Server sind diese Wartezeiten wenn man etwas beim @chat schreibt.
ich merkte dass das Server-Team überschwemmt war mit Supports und dann wenige bei wichtigen dingen wirklich Support bekam. Ich verstehe nartürlich das dass Server-Team meist keine zeit hat das respektiere ich auch SEHR.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich selber habe bemerkt das dass Server-Team mit Supports überschwemmt war. Ich will mich selber um Supports kümmern um anderen Spielern zu helfen.
Außerdem habe ich schon lange nach einer stelle als Moderator gesucht
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich würde mich selber als ein gutes Teammitglied einschätzen und euch helfend bei Seite stehen:S. Es wäre dennoch hilfreich mich anzunehmen, sodass ich euch helfend bei Seite stehen kann bei Problemen auf dem Server! ^^![]()
Ich habe auch die benötigten Kenntnisse des Regelwerks.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem Unturned-RP Server mit einem Kumpel denn der Server gehörte :|.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht;(.
13. Probleme mit Nutzern: Ich werde habe nur Probleme mit Nutzern haben wenn sie sich out of rp nicht kooperativ verhalten
.
14. Probleme mit Admins: Ich hatte vor einem Halben Jahr ein Problem mit einem Moderator (Er spielt nicht mehr auf dem Server)
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich war zu lange afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja früher wegen Jobabuse, weil ich Mechaniker wurde und einen Wagen repariert habe um als Dieb damit abzuhauen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für 2 Stunden weil ich jemanden Gespammt habe. Das war vor 2 Wochen
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Zum einem möchte ich mich natürlich bei dem kompletten Server-Team bedanken das sie alles auf trap halten was supports und MASSRDM angeht und versuchen alle User zu betreuen8)
. Ich bedanke mich auch <3-lich bei jeden der sich meine 10/10 Bewerbung durchliest ^^.
War nur Spaß mit 10/10 Mfg. Marco Manevski;) (aka in RP: Pablo Huhn)