1. Steam-Name: Brian
1b. Roleplay-Name: Peter Panski
2. Steam-ID: STEAM_0:1:171226955
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit & Troll RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 13.07.2017 & 8 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Pingu
7. Was habe ich gemacht: Mein "Kollege" und ich haben als Diebe auf eurem Server Modern Roleplay gespielt. Wir sind zu einer Werkstatt gegangen, diese hat einem Mechaniker gehört. Mein "Kollege" hat als Meisterdieb eine Brechstange mit dieser hat er das Auto aufgebrochen während der Mechaniker zu sah. Ein Moderator Namens Pingu war auch anwesend und hat die Situation beobachtet. Wo mein "Kollege" nach öfteren Aufrufen des Mechanikers nicht aufhörte das Auto aufzubrechen wurde dieser erschossen. Ich habe ihn gerecht indem ich ihn mit meiner Waffe Honey Bridger tötete. Waren auch in einer Party. Kurz danach hat uns Pingu aus dem geschehen geholt und mit uns die Sachlage bearbeitet. Ich und mein "Kollege" haben des öfteren in die Wörter von Pingu reingesprochen. Kurz darauf wurden wir gegaggt und gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Sehr geehrter Herr Pingu,
hiermit Endschuldige ich mich bei ihnen und dem Mechaniker. Mein Verhalten war nicht angebracht was ich an diesem Tage hier angelegt habe.
Der Banngrund war mehr als berechtigt dennoch Wünsche ich mir das ich dennoch weiterhin auf eurem Server spielen dürfte. Das nächste mal Suche ich mir lieber Leute die Wissen wie das Regelwerk auf dem Server klingt. Endschuldigung an alle Beteiligten die an dem Geschehen beteiligt waren.
Mit freundlichen Grüßen
Brian