Entbannungsantrag von Thugger Lito

• 1. Steam-Name: Read my info

1b. Roleplay-Name: Thugger Lito

2. Steam-ID: STEAM_1:1:105284881

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 15.07.2017 > 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich war frech im OOC Chat und habe random meine Mitspieler gefrontet

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meine Fehler eingesehen und obwohl ich das nicht alles ernst meinte, entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen und vorallem bei Pingu Sheen, der durch mich viel Stress hatte und Zeit verlor, die er sinnvoller für Supports benutzen könnte. Ich würde gerne entbannt werden, um weiterhin mit meinen Freunden auf dem Server spielen zu können da es mir in letzter Zeit mega viel Spaß macht.

Lg

• (OOC) Thugger Lito: beweis deine macht pingu du og

(OOC) Tony Montana: Thugger, Mods hier sind sowieso Lächerlich

(OOC) Thugger Lito: ach :D

(OOC) Thugger Lito: hast dich vertippt andreas da steht "Stindt" nicht "stinkt"

OOC) Thugger Lito: du blamierst dich nur noch mehr

(OOC) Ronny Lito: wenn ich du wäre esc spiel verlassen

(OOC) Thugger Lito: leave doc hjetzt

Meinst du das?

• Ich nehme an, dass es eine rhetorische Frage war? Wenn nicht, ja das, was auch mein Banngrund war, meine ich.

• Ohne Witz...

Ihr Litos spielt euch immer wie behindert auf. Selbst ich habe den Anstand, wenn jemand was falsch macht, ihn in meiner guten Laune zu konfontrieren und ihn einfach zu verbessern, wenn er mich abfuckt sieht das anders aus.

Ich persönlich finde, für die Aufspielung und für sogar noch das absichtliche disrespecten solltet ihr/du (Ich gehe davon aus, dass auch Ronny und dieser komische Tony Montana nen ban habt) gar nicht erst entbannt werden....

• Ohne Witz...

Ihr Litos spielt euch immer wie behindert auf. Selbst ich habe den Anstand, wenn jemand was falsch macht, ihn in meiner guten Laune zu konfontrieren und ihn einfach zu verbessern, wenn er mich abfuckt sieht das anders aus.

Ich persönlich finde, für die Aufspielung und für sogar noch das absichtliche disrespecten solltet ihr/du (Ich gehe davon aus, dass auch Ronny und dieser komische Tony Montana nen ban habt) gar nicht erst entbannt werden....

Es begang mit einer Rebellion und einem haufen schlechten Verlieren die dann meinten uns in den Dreck ziehen zu müssen um irgendwie die Niederlage zu erklären..

• Ich hab dich mehrmals gemutet und du hast nicht aufgehört mit Ronny zu Beleidigen etc.

Außerdem steckt hier keine Mühe im Entbannungsantrag und du sagst "nicht alles ernst meine"

Ihr habt im OOC Chat gestritten und Beleidigt ich nehme so an dass du es ernst meinst.

Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Thugger Lito“ geändert.