1. Steam-Name: Read my info
1b. Roleplay-Name: Thugger Lito
2. Steam-ID: STEAM_1:1:105284881
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 15.07.2017 --> 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 1, (Ich glaube wegen FailRP)
6. Ausführender Admin: Pingu Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich mehrmals gegen Pingu Sheens Anweisungen im "OOC-Chat" daneben benommen indem ich grundlos herum beleidigt habe und respektlos + frech war. (Trotz 2x Mute)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es war ein Fehler von mir, meine Aggressionen in Form von Beleidigungen im "OOC-Chat" oder allgemein auf dem Server rauszulassen und bereue dies, da ich nun nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann und mir mit meiner dummen Tat Feinde geschmiedet habe. Daher möchte ich mich hiermit offiziell bei allen Beteiligten, die ich beleidigt habe, weil ich mad war, entschuldigen. Nicht nur ihnen habe ich den Tag vermiest, sondern auch meinen anderen Mitspielern, die sich das ganze von mir aufgeführte "Kindertheater" im Chat ansehen bzw. lesen mussten. Deshalb entschuldige ich mich nicht nur bei den Beteiligten sondern auch bei den anderen Spielern auf dem Server. So ein Verhalten gehört auf keinen Garry's Mod Server und ich habe dies endlich eingesehen. Meinen Respekt und meine Reue widme ich hiermit auch Pingu Sheen, der mich mehrmals gewarnt und gemuted hatte. Mir tut mein Verhalten Leid und ich möchte mich dafür Entschuldigen, dass du dich um mich kümmern musstest wie um ein Kind und ich mich trotz mehrerer Verwarnungen deinerseits weiter daneben benommen habe. Dadurch hast du Zeit und Lust bei deiner Stelle als Moderator verloren, die du anders bzw. sinnvoller gebrauchen könntest.
Kurzfassung: Ich entschuldige mich bei jeder Betroffenen Person und bei jedem Spieler der sich das Theather im Chat mit ansehen musste.