Entbannungsantrag von Kegy Kelgnton

• 1. Steam-Name: pyr0

1b. Roleplay-Name: Kegy Kelgnton (oder so)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:146186901

3. Grund der Verbannung: Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 19.07.2017 --> 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1, (Randomkill)

6. Ausführender Admin: Eric Summers

7. Was habe ich gemacht: Ich bin absichtlich disconnected nachdem ich jemanden Randomkillt habe

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich hätte nicht gehen sollen sondern mich meiner Strafen stellen sollen. Ich entschuldige mich sehr bei dem Mensch den ich gerandomkillt habe und bei dem Admin dass ich einfach das Spiel verlassen habe.

Kurzfassung: Ich bereue es sehr dass ich mich so daneben benommen habe, und möchte mich bei jedem dafür entschuldigen.

MfG Kilian aka pyr0

• Ich hatte ihn schon in den Support geholt Alf

Also, als ich dich für das RDM zu mir geholt hatte, bist du erst weggerannt und bist dann sofort offline gegangen.

Als du ein paar Minuten später wieder online kamst, hast du auch alles zugegeben, was ich sehr ehrlich von dir fand. Und noch bevor ich dich gebannt hab, hast du dich entschuldigt. Auch das finde ich gut und es zeigt auch, dass es dir Leid tut.

Dein Entbannungsantrag ist allerdings sehr mager ausgefüllt und weist auch einzelne Fehler bezüglich Interpunktion auf.

Da ich aber nicht päpstlicher als der Papst bin, würde ich dich trotzdem entbannen und dir noch eine Chance geben, in der Hoffnung, dass du dich in Zukunft an die Regeln hältst.

Antrag ist also ANGENOMMEN

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Ich Bereue es zu 100%“ zu „Entbannungsantrag von Kegy Kelgnton“ geändert.