-
1. Benutzer: Kario Mario
1b. Steam-ID: //// Nicht Vorhanden
2. Verstoß: Job Abuse. Wir nahmen eine Geisel er war Gefängnisswärter, ich sagte er ist kein Polizist und kann hier deswegen nichts tun! Dann switchte er seinen Job und wollte bei uns rein! Siehe Beweise!
3. Deine Verstöße: Keine
4. Datum: 21.07.2017
5. Andere Verstöße: Schießt zuerst auf uns, obwohl der Koch als erstes geschossen hat! Seine Aussage:"Ich habe ihn nicht gesehen!"
6. Betreffende Personen: Kario Mario, Tobias Bergmann, Chris Ente ((Sunn Diego)Der Koch der geschossen hat)
7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]
-
-
Schießt zuerst auf uns, obwohl der Koch als erstes geschossen hat! Seine Aussage:"Ich habe ihn nicht gesehen!"
Korruption. Evtl sogar Angst...
-
Korruption. Evtl sogar Angst...
Habe ihn nochmal gefragt seine Aussage ne wurde nicht bestochen.
-
Es ist aber nicht Job-Abuse, da er nämlich zu keinem Punkt einen Vorteil euch gegenüber bekommt...
Das einzige, was er hätte vergessen müssen, war, dass ihr ne Geisel habt..
Also NLR-Bruch -
Es ist aber nicht Job-Abuse, da er nämlich zu keinem Punkt einen Vorteil euch gegenüber bekommt...
Was es nicht sein Vorteil das er wusste das wir eine Geisel genommen hatten?
-
Leute fällt euch eigentlich auf bei Minute 1:53 wie er starb. Der Bulle ballerte garnicht und der Koch stand angewinkelt zu ihm und traf ihn trotzdem ?! Für mich kommt da noch Hacking dazu.
-
Leute fällt euch eigentlich auf bei Minute 1:53 wie er starb. Der Bulle ballerte garnicht und der Koch stand angewinkelt zu ihm und traf ihn trotzdem ?! Für mich kommt da noch Hacking dazu.
Vllt hat das Video/Er gelagt
-
Leute fällt euch eigentlich auf bei Minute 1:53 wie er starb. Der Bulle ballerte garnicht und der Koch stand angewinkelt zu ihm und traf ihn trotzdem ?! Für mich kommt da noch Hacking dazu
Der Polizist hat mich erschossen.
Aber einfach aus nem blöden Winkel.
-
Es ist kein Job-Abuse sondern NLR-Bruch so wie LinXiee schon gesagt hat .
Das einzige, was er hätte vergessen müssen, war, dass ihr ne Geisel habt..
Also NLR-BruchEr bekommt eine Verwarnung .
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.