Entbannungsantrag von Slayer Wurst

• Hallo .

1. Steam-Name:  Owl ELITE

1b. Roleplay-Name:   Max Käse

2. Steam-ID:   STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung:  Off RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:   Die 4. Verwarnung war mein Bann .

6. Ausführender Admin: Maximilial

7. Was habe ich gemacht:  Ich wurde im "ooc chat" beleidigt und darauf hin habe ich die Person getötet .

8. Warum möchte ich Entbannt werden:  Weil Ich meine Straffe nicht gerecht finde da ich beleidigt wurde .

• Schaut für mich nach Rache-RDM aus... Oder halt Off RDM...

Komisch, dass du die Bestrafung ungerecht findest. Wie ich weiß, hattest du doch wen 2 mal demotet... Für RDM oder CDM. Das sind Regelbrüche - somit auch nicht legit...

Wäre dafür, dass du trotzdem für ein paar Tage gebannt bleibst, damit du mal lernst..

Zudem wie Bastion sagt, hast du dir keine Mühe gegeben.

• Der gute alte CDM-König,damals durch mich gebannt worden,der jetzige is ja Zyra..

Deine Strafe is komplett gerechtfertigt,und du spielst hier auch schon etwas länger und da müsstest du wissen, dass OOC, außerhalb des RP's ist..

Ich denke die Auszeit tut dir gut.

• Wie ich sehe habe ich nicht viele Freunde :S. Ja gut da habt ihr recht "Ich denke die Auszeit tut dir gut."

Und ich dachte das wir dies schon alle vergessen haben " Der gute alte CDM-König ":saint:.

Trotzdem wünsch ich euch noch schöne Ferien.

Euer ~CDM-König .

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Slayer Wurst“ geändert.