1. Steam-Name:
✪nyZephyR ツ
1b. Roleplay Name:
Juuzou Raab Spiritus (Vorher war ich unter dem Namen "Juuzou Suzuya" bekannt.)
1c. Realer Name:
Eren Macar
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:197509904
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 14. Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines "Moderators"
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ für den "Modern-Roleplay" Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mein "Modern-Roleplay"-Beitrittsdatum ist der 14. August, 2014.
Jedoch spiele ich auf "Modern-Roleplay" wieder aktiv seit dem 08. Juli, 2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 05:00 | 14:00 - 05:00 | 14:00 - 23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den Rang "Donator"
7b. Gesamte Spielzeit:
0 Wochen, 3 Tage, 6 Stunden, 15 Minuten und 0 Sekunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das "Steelseries Arctis 5"
9. Was halte ich von dem Server:
Aus meiner Sicht ist "Modern-Roleplay" einer der besten "DarkRP" Server aus der deutschen Community. Der Server besitzt viele "Berufe" zum Ausüben, z.B. einen Ölraffineristen oder einen Gärtner.
Auch hat der Server viele Berufe, die geeignet sind zum Raiden oder Einbrechen, z.B. einen Gangsterboss oder einen Mafiaboss. Zudem ist jeder "Beruf" so ausgeglichen, dass man mit jedem viel Profit machen kann, z.B. kannst du als Polizist "Printer" zerstören und eine Menge Geld bekommen. Der ATM ist auch recht schön gestaltet, auch hat der ATM viele Funktionen. Z.B,dass man Leuten Geld überweisen kann oder ein Gruppenkonto erstellen kann. Und einer der besten Sachen sind die Regeln, sie wurden gut formuliert und haben wenig Lücken, was somit auch keine Fragen aufwirft.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte aus dem Grund "Moderator" werden, da ich der Meinung bin, dass"Modern-Roleplay" niemals genug Teammitglieder haben wird, es gibt immer Zeiten wo keine administrative Person auf "Modern-Roleplay" ist. Somit gäbe es mit mehr "Moderatoren" weniger Zeiten wo Spieler einfach alles machen kann und nicht bestraft werden. Außerdem macht mir das Supporten bzw. Moderieren des Servers sehr Spaß, ich habe Gefallen daran meine Supports zu perfektionieren. Oder auch die Regeln so gut zu können, dass man den Support um Weiten beschleunigen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung, dass ich geeignet wäre für den Posten als "Moderator", da ich schon etwas Erfahrung von früher habe, aus meiner "Administrator" Zeit. Somit habe ich eine Art Skript wie die Supports ablaufen. Außerdem bin ich recht freundlich zu den meisten Spielern und helfe ihnen jederzeit, womit ich schon als "Spieler" die Moderatoren unterstütze. Zudem bin ich sehr aktiv im Forum, somit kann ich jederzeit Entbannungsanträge annehmen oder auch Beschwerden gegen Spieler annehmen. Eines der wohl besten Argumente ist, dass ich sehr aktiv spiele, ich spiele meistens bis hin zum Morgen "DarkRP", ein gutes Beispiel wäre der "21.07.2017 - 22.07.2017", wo ich von 20 Uhr bis 12 Uhr morgens gespielt habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Ja, ich war bereits Administrator auf dem "Modern-Roleplay" Server, zudem war ich auch ein Moderator auf dem "Build and Fight" Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams, ich besaß den Rang "Administrator". Jedoch bin ich freiwillig aus dem Server-Team ausgetreten.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern auf dem "Modern-Roleplay" Server.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit administrativen Nutzern auf dem "Modern-Roleplay" Server.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht berechtigt von dem "Modern-Roleplay" Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde von "Philipp Gam Kazumi" für "RDM" verwarnt.
Jedoch wäre diese Verwarnung, wie ich es Wowa erzählte "Unberechtigt", Wowa möchte jedoch nochmal die Sicht von "Philipp Gam Kazumi" hören.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde von "Bayram Guzman Sheen" für 3. Stunden vom Server gebannt. Jedoch ist dieser Bann laut Co-Owner "syntek" unberechtigt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe bisher keinen berechtigten Job-Bann auf dem "Modern-Roleplay" Server erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jeder Person, die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat.
Außerdem freue ich mich für jede Art von konstruktiver Kritik.
Mit freundlichen Grüßen, Juuzou Raab Spiritus