Entbannungsantrag von Sensei Luca

• 1. Steam-Name: FischFresse

1b. Roleplay-Name: Sensei Luca

2. Steam-ID: STEAM_0:0:155705657

3. Grund der Verbannung: Massrdm x 24/ Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: eigentlich war ein Monat vorgesehen wurde aber Perma gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen: keine Ahunung 1/2 Monate her dass ich auf dem Server gespielt habe.

6. Ausführender Admin: Sean sheen

7. Was habe ich gemacht: Neue Map alle standen am spawn und ich habe eine Bombe gezündet und habe damit 24 Leute gekillt. als der Support zuende war und er schon in das Verwarnungs system ging

habe ich Gmod geschlossen(dachte er schaft es in dieser zeit).

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ja was ich gemacht habe war grob fahrlässig. Habe meine Idee umgesetzt ohne nachzudenken. Der support war auch schon zu Ende und Supportflucht war nie meine Absicht. Ich denke aber dass ich das rp bereichert habe und möchte nach einer pause wieder versuchen mich einzugliedern. Viel habe ich nichtmehr dazu zu sagen.Ich entschuldige mich bei den Leuten die wegen mir schaden genommen haben, auch wenn ihr daran sicher nicht mehr erinnern könnt. Eigentlich war ich einer der sich über Regelbrüche aufgeregt hat, aber selber habe ich nichts besseres gemacht.

MfG.

• Also ich kann mich recht entsinnen, dass es kein MassRDM ist, wenn du dich mit einer Bombe falsch in die Luft jagst...

Eher FailRP, da du es dort gemacht hast, wo du es nicht hast machen dürfen... Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege... ( mcNuggets )

Bist halt zu früh disconnectet. Mies.

Ich bin aufjedenfall für eine Entbannung, da du ein ziemlich guter Junge bist und solche Scheiße dir nur selten passiert.

• Wenn ich mich recht erinnern kann,war sogar ich der den Support angefragt hat.

Du hast dich absichtlich (aus Spaß) am Spawn hochgesprengt,um Kills zu bekommen. Das sagtest du meines wissens selbst im Support.

Der Permabann wurde dann entschieden als du einfach vom Server gegangen bist.

"Der Support war schon auch schon zu Ende" - Nein eben nicht,er hat gesagt er gibt dir jetzt nen Bann / Verwarnung, und erst wenn er sagt das der Support beendet ist,ist er auch beendet.

Ich wäre für eine Verkürzung auf 1-2 Wochen aber aufjesenfall nicht für eine komplette Entbannung.

• Ich bin aufjedenfall für eine Entbannung, da du ein ziemlich guter Junge bist und solche Scheiße dir nur selten passiert.

ersteinmal danke.

Du hast dich absichtlich (aus Spaß) am Spawn hochgesprengt,um Kills zu bekommen. Das sagtest du meines wissens selbst im Support.

ja natürlich habe ich mich absichtlich hochgesprengt, ich habe ja nichts anderes gesagt. Ich habe allerdings nicht nachgedacht. Ich sah nur eine Große Menschenmenge und dachte mir da muss ich mich jetzt hochjagen. War natürlich falsch und fahrlässig. Ich habe gehandelt ohne an die Regel zu denken. und Warum jagt sich ein Terrorist denn hoch? will nicht jeder so viele wie möglich in den Tot reißen?

• ersteinmal danke.

ja natürlich habe ich mich absichtlich hochgesprengt, ich habe ja nichts anderes gesagt. Ich habe allerdings nicht nachgedacht. Ich sah nur eine Große Menschenmenge und dachte mir da muss ich mich jetzt hochjagen. War natürlich falsch und fahrlässig. und Warum jagt sich ein Terrorist denn hoch? will nicht jeder so viele wie möglich in den Tot reißen?

Es gibt aber bestimmte Regeln,falls du das Wort kennst.

Diese besagen das du dich nicht am Spawn hochjagen darfst. Das schlimmste war ja noch das die hälfte grad noch am Connecten war und jeder mal 5k dabei gehabt hat,du nh ganz schön große menge Geld den leuten abgezogen hast.

• Nein eben nicht,er hat gesagt er gibt dir jetzt nen Bann / Verwarnung, und erst wenn er sagt das der Support beendet ist,ist er auch beendet.

wie will er mir denn noch sagen dass der Support beendet ist wenn er gerade dabei ist mich zu bannen? In meinen Augen war der Support beendet, da wir alles schon geklärt hatten nur der Bann fehlte halt. Wie gesagt dachte ich dass er es in der Zeit schaffen würde (ca. 10 sek).

• Für´s Protokoll :

Du wurdest am 26.Mai Weggen 24xMassRDM und Supportflucht von mir gebannt.

Da du dich kurz nach Mapwechsel am Spawn hochgejagt hast und es im späteren Verlauf im Support erst mit Nero später mit mir zugegeben hast.

Da du ein wirklich aktiver Spieler warst /bist werde ich deinen Bann aufheben , da du in der Regel dafür gesorgt hast das alles regelkonform abläuft .

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Sensei Luca“ zu „Entbannungsantrag von Sensei Luca“ geändert.