Entbannungsantrag Steward Litzkowitch

• Das du einen Entbannungsantrag schreibst finde ich schonmal grundsätzlich gut.

Leider sehe ich in deinem Entbannungsantrag keine Entschuldigung oder generell Reue für deine Regelbrüche, für die du ja verwarnt wurdest.

Da du in diesem Fall ja wegen zu vielen Verwarnungen gebannt wurdest (Davon waren mehrere sogar wegen den gleichen Sachen.), denke ich nicht, dass eine Entbannung an dieser Stelle die richtige Entscheidung wäre.

Immerhin hast du aus 5 Verwarnungen (+1 nicht aktive) scheinbar nichts dazu gelernt.

Außerdem hast du dich im Support bei der geschädigten Person nichteinmal entschuldigt und hast mir direkt gesagt ich solle dich doch einfach verwarnen, weil dies ja dann sowieso deine 5. Verwarnung und somit dann der Bann wäre.

Ich werde dich jetzt aber noch nicht sofort ablehnen, sondern gebe dir nocheinmal eine Chance Stellung zu meinem Kommentar zu nehmen.

LG. Nekooo <3

• Ich denke der Grund ist das ich mich nicht entschuldigt habe ist das es schon ziemlich spät war und ich erst später gemerkt habe wie dumm ich mich verhalten habe.

Ich würde dir das wirklich gerne glauben, aber diesen Entbannungsantrag hast du wiederum nicht spät geschrieben sondern nachmittags. Hier ist trotzdem keine Entschuldigung oder Reue zu sehen gewesen, bis ich dich auf diesen Punkt aufmerksam gemacht habe.

Das du dir die Regeln nochmal durchlesen willst finde ich gut, aber nach 5/6 Verwarnungen kommt die Einsicht dann doch etwas spät.

Ich denke 3 Tage sind wirklich angemessen dafür, dass du so viele Verwarnungen bekommen hast und trotzdem weiter die selben Fehler gemacht hast.

Ich denke gerade durch diese 3 Tage wirst du in Zukunft viel eher darauf achten keine Verwarnungen mehr zu bekommen und Verwarnungen ernst zu nehmen.

Das du dich bessern wirst hoffe und glaube ich. Aber ich denke, wenn ich den Bann jetzt aufheben würde, würde es nicht den Effekt schaffen, den der Bann schaffen soll.

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber deinen Entbannungsantrag werde ich an dieser Stelle ablehnen.