ich habe mir vor etwa einem Jahr donator gekauft, wurde dann zu mod_don dann zu Admin_don aber ein superadmin hat gemeint, dass ich ungeeignet sei und hat mich wieder zu einem member gemacht... ich hätte aber gerne den rang donator zurück, da ich noch donatorwaffen besitze, was ein beweis dafür ist, dass ich donator war... ich heiße ingame 04leon2000
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Zuerst einmal, um Missverständnisse auszuräumen, du hast den Rang nicht gekauft. Du hast eine freiwillige Spende gemacht, für die du als Dankeschön einen Rang erhalten hast. Käuflich ist der Rang nicht.
Ein Superadmin kann dir übrigens nicht den Rang nehmen, es sei denn, ein Co-Owner hätte dessen Rechte editiert, was sicherlich nicht erlaubt ist.
Nun zum eigentlichen Problem, dir wurde schlicht und einfach dein Rang entzogen, ohne dass du deinen Donatorrang wiederbekommen hast. Das kommt häufiger vor. Es sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, ihn wiederzuerhalten. Sprich doch einfach einen (oder den? Weiß grad nicht wie viele BaF hat) Co-Owner auf dem Server darauf an, adde ihn auf Steam oder warte darauf, dass er das hier liest.
Du solltest höchstwahrscheinlich deinen Rang zurückerhalten. -
Wurde schon erledigt!
Bitte closen
-
-
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Möchte don zurück“ zu „Donator Rang nach demote verloren“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Bewerbungen verschoben. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -