Sehr geehrte Damen und Herren,
Steam Name:
One Tapper
Roleplay Name:
Fabian Hernandez
Steam ID:
http://steamcommunity.com/id/fox2555/
Grund der Verbannung:
Supportlüge & Fail Rp
Länge der Verbannung:
1 Woche & 1 Tag
Anzahl der Verwarnungen:
1 Aktive
6 Gesamt
Ausführender Admin:
Sammy Sheen
Erklärung:
In dieser Erklärung versuche ich, so genau wie möglich meine Verbannung zu schildern. Am 25.07.2017 habe ich auf dem Modern Roleplay Server gespielt. Meine Ausgeführte Tätigkeit beschränkte sich auf den Beruf des Gärtners, denn ich mit Leidenschaft ausübte. In der Zeit wurde ich vermehrt von Rebellen geraidet, weswegen ich auch einmal im Support war. Als Grund hatte ich, dass meine Pflanzen durch kleine unbeabsichtigte Schießscharten die mit dem Stacker hervorgerufen wurden zerstört wurden.
Den wirklichen Banngrund zu beschreiben ist sehr ungenau, weil ich die Konversationen nicht detailgetreu beschreiben kann, trotzdem versuche ich es so genau wie möglich zu schildern. Mehrere Rebellen hatten mir die Frage gestellt "ob ich von Ihnen als Geisel genommen werden möchte", dies verneinte ich. Als ich mit Waffen bedroht wurde zog ich anschließend auch meine Waffe, da ich in der Sekunde meine Waffe rausholte als die Rebellen mich als Geisel nehmen wollte, wurde ich in den Support geschickt. Im Support meinte ich, dass ich mir sicher bin, dass er mich nicht als Geisel nehmen wollte.
Schlussendlich kam heraus, dass er es doch gesagt hat und ich wurde anschließend wegen den oben genannten Gründen gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen, da ich sehr gerne und mit viel Leidenschaft auf Modern Roleplay spiele und es in naher Zukunft auch weiterführen möchte. Deswegen tut es mir leid, dass ich die Regeln gebrochen habe. Trotzdem finde ich, dass ein direkter Bann zu hart ist. Ich würde mich über eine Verkürzung oder Aufhebung des Bannes sehr freuen.
Mit freundlich Grüßen
Fabian Hernandez