Inaktiv

• So wie vielleicht ein paar Leute gemerkt haben war ich seid ungefähr knapp 2 Wochen nicht mehr auf dem RP Server. Nicht weil ich kein Bock habe sondern Garrys Mod einfach nicht mher funktioniert muss es irgendwie mit Bohrmaschine bearbeiten und reparieren.. Wollte nur bescheid sagen damit ich den Rang nicht verliere.. Hätte es schon früher erledigt aber mein Internetanbieter musste gewechselt werden da nur Probleme auftraten.. Bla bla bla

LG SILAS BOTWIN

• I´m gonna Miss u

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Okey wie lange ca ?

Das weiß ich leider selber noch nicht ich hab grad einen Kollegen bei mir der versucht auch irgendwas vielleicht geht es heute aber ich kann nichts versprechen. aber spätestens Übermorgen geht alles wieder da ich dann einen neuen Pc habe wobei der Pc zum arbeiten da ist aber wenn es auf meinen jetztigen nicht geht zocke ich einfach über den neuen.

• @Silas Botwin Was funktioniert den nicht? Wird irgendein Fehler ausgespuckt? Inhaltsdatei Gesperrt oder so? Vllt können wir dir helfen!

• Also wenn ich versuche Garrys mod zu starten zeigt mir steam an das eine Anwendung bereits läuft obwohl nichts läuft und es ist nur bei GM Ich habe alles deinstalliert und installiert es will einfach nur so dastehen glaub ich :D

• Vllt aber nur vllt kannst du ja probieren steam zu öffnen und als Administrator ausführen

• So kleinere schon seid 5 Wochen aber wurde vor 2 Wochen komplett scheiße und ja jetzt anderen anbieter und mit Internet alles jut