Entbannungsantrag von Rick Miri

• 1. Steam-Name:TheRealMason

1b. Roleplay-Name: Rick Miri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:54310738

3. Grund der Verbannung: RDM + Respektloses Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt: 28.07.2017 | 5 Wochen lang

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube nur 1, maximal 2

6. Ausführender Admin: Pingu

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrere Stunden Pflanzen etc. gefarmt und wurde dann von 3 Dieben geraidet, habe 2 getötet und bin dann selber gestorben. Nach der NLR Zone, bin ich nochmal hingegangen und da war noch ein Dieb, da ich dachte es wäre erlaubt nach der NLR Zone wieder mit dem Spieler zu interagieren, und er in meiner gekennzeichneten KOS Zone stand und meinen Printer klauen wollte, habe ich ihn getötet. Darauf hin wurde ich vom Admin teleportiert und wir haben diskutiert. Da ich ziemlich Sauer war, hab ich mich eben beschwert warum der User sich wegen dieser Kleinigkeit jetzt beschwert und, dass er doch erfolgreich war und all meine Pflanzen etc. verkauft hat. Dann meinte ich, nachdem mir erklärt wurde was ich falsch gemacht habe, dass ich meine Strafe erhalten will, bzw. ich habe gesagt, dass er mir jetzt meine Strafe geben soll, weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe und fertig.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will gerne entbannt werden, da das der beste Server ist, den es bei DarkRP gibt, ich schon einige Spielzeit, bzw. sogar Geld in den Server gesteckt habe und ich gestern Nacht einfach die Kontrolle über mich selbst verloren habe, da ich sowieso schon müde war und dann noch so etwas passiert. Ich werde mein Verhalten in Zukunft bessern, bitte jedoch darum, entbannt zu werden. Ich entschuldige mich nochmals wegen meinem Regelbruch und meinem Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Rick Miri

• Also 5 Wochen für sowas finde ich echt hart. Dazu war es kein RDM sondern NLR-Bruch (Sollte es falsch sein korrigiert mich bitte - Bin im urlaub,hab nicht mehr die Regeln so genau im Kopf)

Da du hier ja einsicht zeigst,wäre ich für eine Entbannung.

*Pass aber nächstes mal auf was du im Support sagst*

• Angenommen

Weil du dir Zeit genommen hast den Entbannungsantrag zu schreiben und du Reue zeigst.

Du warst Respektlos gegenüber den Andrew Lincoln am Ende wo ich gesagt habe: "Ich banne dich 1 Woche wegen Off RDM" warst du mad auf Andrew und hast ihn dumm angemacht. Das hat mir gezeigt dass du einen längeren Bann haben sollst.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Rick Miri“ zu „Entbannungsantrag von Rick Miri“ geändert.