Bewerbung zum TS-Moderator von SleepLess

• Um wichtigere Informationen hervorstechen zu lassen, sind diese in einem hellen Weißton gefärbt.

1. Steam-Name: SleepLess

1b. TS³-Nickname: Ich bin auf dem Teamspeak, genauso wie auf Steam, unter dem Namen SleepLess unterwegs.

1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Alexander F.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:72548761

3. Wie alt bin ich? Ich bin 18 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 22.05.1999.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich bin mehr oder weniger aktiv auf den beiden TTT-Servern der Community anzutreffen.

4b. Welchen Rang habe ich dort?

Auf PhoenixGaming habe ich momentan den Donator+-Rang.

Auf MinecraftOnly besitze ich den Rang Respected+.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Seit ca. dem 19.06.2017 wieder etwas aktiver.

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich habe eine sehr positive Meinung über den TS³-Server und verbringe viel Zeit auf ihm. Das Klima ist sehr freundlich und einem wird schnell geholfen, sollte man Probleme haben. Desweiteren sind die Spielechannel, abseits von Gmod und die Donatorchannel eine erfreuliche Ergänzung.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? Eigentlich genauso, wie auch in meiner Forummodbewerbung. Natürlich sind auch hier die Zeiten flexibel, wodurch die Angaben abweichen können.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 22:30 18:00 - 22:30 18:00-22:30 15:00/16:00 - 22:30 08:00 - 00:00 08:00 - 00:00 08:00 - 22:30

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte neben meiner Tätigkeit als Moderator im Forum, auch die Moderation im Teamspeak unterstützen, um allen Nutzern ein positives Erlebnis im Teamspeak garantieren zu können.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich bereits auf den TTT-Servern administrative Ränge besaß

und momentan das Forum moderiere, bringe ich genügend Erfahrung mit.

Desweiteren kenne ich die Regeln und Vorschriften, die ich auch einhalte, und sorge dafür, dass andere Nutzer dies auch tun.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein, wie auch bei meiner Bewerbung als Forummod ist dies meine erste Bewerbung, weswegen ich auch hier die Chance ergreife.

11. Probleme mit Nutzern: Nein, mir bekannte Konflikte mit Nutzern gibt es nicht. Sollte jemand ein Problem haben, bin ich gerne bereit das Problem aus der Welt zu schaffen.

12. Probleme mit Admins: Nein, auch mit administrativen Personen habe ich keine Probleme. Auch hier können mir unbekannte Probleme gerne geklärt werden.

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein, ich habe bisher noch keinen Kick vom Teamspeak erhalten.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein, ich wurde auch nicht vom Teamspeak verbannt.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin gerne für Feedback offen.

Desweiteren wünsche ich den anderen Bewerbern viel Glück!

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von SleepLess“ geändert.