Da spielt man einmal um halb drei Nachts auf RP, und schon kriegt man direkt genug Material zusammen um ne Massen-Beschwerde rauszuhauen..
1. Benutzer: Reinhold Petrovic (STEAM_0:0:31764738) | Prop-Abuse
Günter van Kaal (STEAM_0:1:23871044) | NLR_Bruch
Steffen van Kaal (STEAM_0:0:205682984) | FailRP
Krystian Hoodie (STEAM_0:0:85799049) | FailRP
Felix Fly (STEAM_0:1:147487647) | FailRP
Obama Rashid (SteamID leider nicht vorhanden - vielleicht kann man diese irgendwie ausfindig machen...) | CMD-Abuse
1b. Steam-ID: -----
2. Verstoß:
Es war eine Geiselnahme von den Mafosi her (Der Boss war Rheinold). Ich als Polizist bin natürlich eingeschritten. Er hatte eine ziemlich große Base, welche auch von der Seite betretbar war, sobald man dort einen Prop mit dem Rammbock entfernt. Natürlich tat ich das. Ich ging in die Base und wurde erschossen - die Geisel noch am Leben. Nach meinem tot setzte ich mich auf Beobachtung, da mir schon klar war was passieren wird... Er wird die Lücke direkt wieder schließen. Natürlich tat er das auch. Es existierten noch andere Polizisten. Da er während eines Polizeivorstoßes wieder die Lücke geschlossen hat, ist es in meinen Augen Prop-Abuse...
Er war Gangsterboss... Die Gangster haben anscheinend über den Advertchat einen Überfall gestartet. Dort haben sie schon 5000$ verlangt, was 2000$ zu viel ist.
Als ich aus der Wüste kam, erwartete mich auch schon der Gangsterboss mit einer Sniper auf dem Turm. Da natürlich vorher die Ankündigung kam, dass sie auf mich schießen wollen, schoss ich zuerst. Er starb, aber ging trotzdem während sich noch dort andere Personen aufhalten wieder in seine Base, obwohl die Zeit nicht vorbei war.
Ein Gangster hatte mich bestohlen. Daraufhin inhaftierte ich ihn. Dann zog offensichtlich Günter eine Sniper und richtete sie auf mich. Wir hatte ein kleines Battle, welches ich gewonnen habe. Als ich danach in die Base wollte, um weitere Gangster zu untersuchen oder nach einem evtl Waffenlager ausschau zu halten. Wie im Video zu sehen, befand sich der Gangsterboss nicht an der Base, weswegen es mir nicht möglich war, ihn zu fragen, eine Durchsuchung durch zu führen. Aufjedenfall: Nach seinem tot kam Günter wieder in die Base, während ich mich immernoch in dieser befand. Er erschoss mich.
Ich traf den Gangsterboss Peter Offenbach. Dieser hatte einen Printer und hatte mich gefragt, wo denn der Hehler-NPC sei. Ich lotzte ihn dort hin. Unterwegs wurden wir von Polizisten gestoppt...
Felix Fly hatte den Gangsterboss Peter Offenbach nicht mehrmals vorgewarnt und den Taser direkt benutzt.
Krystan Hoodie hat mich im Schussgefecht getasert und während ich auf dem Boden lag erschossen...
3. Deine Verstöße: Angeblich RDA - auf Anfrage wurde mir keine Erklärung geliefert
4. Datum: 30.07.2017
5. Andere Verstöße: --
6. Betreffende Personen: Mich (Antonio Strohhut), Peter Offenbach und alle die oben genannt wurden.
7. Beweise:
Diese Beschwerde hat mich locker ne 3/4 Stunde gekostet....