(Muss jetzt TTT-Bugs und RP-Bugs beheben -.-)
Musst? Dich zwingt doch keiner :o
(Muss jetzt TTT-Bugs und RP-Bugs beheben -.-)
u heff no ider
Miku mein Name ist GeilaFurry69mitdickemSchwoaanz88HD
Miku ich vermisse dich jeden Tag. Tag und Nacht denke ich nur an dich und weine weil du kein S-Admin mehr bist.
Wenn du wieder Events machst dann sags mir und ich werde nicht jeden Tag in meinem Bett vor mich hinheulen.
Also bitte komm zurück das ich kein scharfes Messer nehme und mich dann absteche.
Ich hatte sehr viel Spaß mit dir. Du hast mich oft geknechtet und auf diversen Dächern vergewaltigt, aber diese intimen Momente haben unsere Beziehung einfach nur noch mehr gestärkt. Ich weiß noch die eine heiße Nacht... Der Himmel war Sternenklar und wir saßen auf den Hügel vor unserem lieblings Sklavenfriedhof. Die Nacht war so genussvoll und wunderschön. Als dann unser Sohn Headhunter geboren wurde war ich überglücklich, unsere Familie scheinte perfekt. Bedauerlicherweise ging er zur Memesis über und erstellte diverse Klone, welche alle ein McDonalds mit Dildos angreiften, dies war natürlich nicht erfolgreich und er kam ums Leben. Auf seiner Beerdigung haben wir geweint.. Zusammen. Du warst immer in diesen Momenten für mich da. Und unser zweites Kind HerrPixel war umso süßer. Ich nahm ihn oft zu diversen Aktivitäten wie Ungläubige abschlachten, essen und natürlich Barbie spielen mit. Inzwischen ist er ein großer Junge der schon aufs Plumpsklo kann.. Mir kommen die Tränen. Wir haben schon so viel zusammen erlebt.. Und als unser Haussklave Jamal an Diabetes erkrankte fütterten wir ihn beide mit Kuchen zum Tode. Ich könnte mir keinen besseren Partner dafür vorstellen. Beim schreiben hab ich Tränen in den Augen.. Ich hoffe, dass es unserem reindeutschen Hund Aspikenny gut gehen wird, schließlich ist er jetzt in Tanzverbots Haus stationiert. Auch wenn du mich jetzt verlässt bleiben die Errinerungen und hoffentlich werden noch weitere gebildet. Ich liebe dich Schatz, ich werde dich vermissen. Noch viel Glück auf deinem weiteren Wege.. Vergiss nicht, deine Familie wird immer hinter dir stehen. (Außer mein Onkel Zyra der 31er.)
Ich möchte hier gerne zugeben, dass ich damals mit Eugen als Terrorist immer eine Shishabar gebaut habe.
In dieser Shishabar gab es einen Getränkeautomaten mit einer doppelten Wand, vorgesehen für Geiselnahmen.
Geiselnehmerei mit Miku wurde betrieben und ja, die Vergewaltigung-Ausführerei wurde auch per /me bewerkstelligt.
Gute Zeiten.
(Außer mein Onkel Zyra der 31er.)
Du mieser kleiner dreckiger...
Man sieht sich Miku, auch wenn mir deine zu nette Art als Türke schwul und haram rüber kam warst du zuverlässig. Aber nicht so Troy wie Beats Beats, schade eigentlich.