Entbannungsantrag von Denis Krieger

• 1. Steam Name: XXSKILLERXX

1b. Roleplay Name:Denis Krieger

2. Steam ID: finde ich nicht tut mir leid

3. Grund der Verbannung: Support lüge

4.wie lang bin ich gebannt: 2 Wochen :(

5. Anzahl der warns :sehe ich nicht

6. Ausführender Admin: Jamal Ente

7.Was habe ich gemacht: ich war zu erst friedlich in meiner Base auf einmal 2 Diebe mit einem LKW über mein Zaun es war eine Fading dorr offen das ich aber nicht gesehen hatte und ich habe dann einen Dieb getötet und dann kam es zu einem Support die Diebe hatten eine Video wo die Fading dorr offen war aber ich habe es nicht gesehen als ich nemlich um die ecke kam war die Fading dorr zu und der liebe Admin hatte es mir nicht geglaubt

und mich dann für 2 Wochen verbannt

8. warum ich Entbannt werden möchte:ich möchte es nur so sangen Jamal bei mir war die fading dorr wirklich verschlossen ich habe nicht gelogen ich wollte nur ganz in ruhe ohne Probleme und einen Ban mit meinen golegen spielen und wir gehen auf keinen anderen Server weil wir alle diesen Server super finden und es macht echt Spaß wenn man RP spielt und ich gehört habe das bald dass ganze Geld zurück gesetzt wird und ich wollte mich auch noch entschuldigen wen sie es als eine lüge gesehen haben oder immer nochsehen es tut mir mega dolle leid :(

Info:Und ich bin in ihrem TS ich heiße Denis Krieger

• Es war so,

Du hast mehrfach im Support gelogen,

(versucht) schlecht rauszureden.

In der aufnahme von Cristiano

sieht man klar die Fading Door war zu.

Bedeutet = Supportlüge.

Da du dich mehrfach entschuldigt hast und Reue zeigst.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Denis Krieger“ geändert.