Entbannungsantrag von Andy Front

• "Halte dich raus

Du kannst den Leuten nicht das Mitspracherecht nehmen Bastion darf sich in diesem Thema äußern und seinen Senf bei geben, das entscheidest du nicht ob er sich jetzt raus halten soll

LG Chris

Ich werde den Thread evtl. bearbeiten aufgrund Ergänzungen und Korrigierungen

• Ok, ich habe einen bhopscript verwendet, aber keine weiteren Hacks. Und wo steht, dass ich nicht bhoppen darf? Außerdem, schätze ich, dass ihr Cake Anti-Cheat benutzt oder Serverguard, wo es möglich ist, ein Screenshot von meinem Spiel zu machen. Hättet ihr das gemacht, hättet ihr sehen können, dass ich keinen Wallhack habe.

@RageKid

Seine Meinung ist komplett irrelevant, da er seine Aussage nicht beweisen kann. Außerdem, ist mir bewusst wofür Entbannungsanträge sind, jedoch gibt es keinen Ort, wo ich das sonst posten sollte, da hier jeder davon ausgeht, dass Teammitglieder allwissende Helden sind.

• Clientmodifikationen sind generell von Steam aus verboten und auch auf jedem Server ! Solltest du die Regeln gelesen haben solltest du wissen das sie verboten sind ! Und da du schon zugegeben hast das du Bunny-hip verwendet hast kann man schon davon ausgehen wie LinXiee sagte das du einen kompletten Hack hattest !

LG Chris

Ich werde evtl. diesen Thread bearbeiten aufgrund Ergänzung und Korrigierungen

• Clientmodifikationen sind generell von Steam aus verboten

Also willst du mir sagen, dass ich in Steam-Spielen wie z.B. Metro 2033 rum hacken und modden darf?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

da hier jeder davon ausgeht, dass Teammitglieder allwissende Helden sind.

Tu ich z.B. nicht. Ich weiß, dass die Mods mehr Fehler machen als ich selber glauben möchte ;)

• Lasst jetzt diese Diskussion. Da der User zugegeben hat das er ein Bhop-Script nutzt, wird hier bitte auf das entgültige Urteil von syntek gewartet.

Weitere unnötige Beiträge sind zu unterlassen.

• Die Sache ist, dass mir klar war, dass du höchstwahrscheinlich nur ein Skript verwendet hast.

Nur, dass du dich hier so aufführen musst, obwohl im Endeffekt alles rechtens war, verstehe ich nicht.

Hättest du einfach zugegeben, dass du ein Jemand bist, der ein Skript fürs Bunnyhoppen braucht, dann hätte ich dich entbannt.

So werde ich dich sicherlich nicht entbannen, es freut mich aber wirklich, dass du deine Tat letztendlich doch noch gestanden hast.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Sinnloser Bann“ zu „Entbannungsantrag von Andy Front“ geändert.