1. Steam-Name: BergmannTobi
1b. Roleplay-Name: Tobias Bergmann
2. Steam-ID: STEAM_0:1:222333477
3. Grund der Verbannung: Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 31.07.2017, 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 1. Wegen RDM
6. Ausführender Admin: Ronny Naish
7. Was habe ich gemacht: Ich war SEK Scharfschütze und ich stand mit ein paar anderen SEKlern vor dem Rathaus (MAP:RP_Bangclaw). Dann sah ich den Hitman auf dem Turm mit einer Sniper, ich scopte auf ihn um ihn mir näher anzuschauen. Nach meinem Empfinden gab er einen Schuss ab.(Im Support sagten alle das, dass nicht stimmte)(Hätte auch einfach nur ein kleiner Schritt zurück oder eine kleine Zuckung sein können) Ich schaute weiter auf ihn dann kam der SEK Leiter (Hannes oder so), er sagte:"Erschieß den Hitmen,denn er hat eine Sniper draußen!". In diesem Moment dachte ich mir:"Er hat über 4 Tage Spielzeit also muss es stümmen." Und dann erschoss ich ihn per Headshot.
5-10 Minuten später wurde ich in den Support geholt und Ronny meinte warum ich ihn(den Hitmen) erschossen hatte. Ich sagte das ich gesehen hatte wie er einen Schuss abgegeben hatte und der SEK Leiter zu mir sagte das ich ihn erschiessen sollte, weil er eine Sniper hatte.
Wir redeten, bis Ronny irgendwann meinte das ich Supportlüge begehen würde weil ich sagte das ich gesehen hatte wie er einen Schuss abgegeben hatte. (Das ich ihn erschossen hatte, weil der Leiter das gesagt hatte, hat er völlig außenvor gelassen.
Dann holte er den anderen SEK Scharfschützen der sagte das er keinen Schuss gesehen habe.
Ich sagte während des Gespräches mehrmals "Hol doch bitte den SEK Leiter" .
Doch Ronny wollte mir nur die ganze Zeit beweisen das man den Schuss nicht gesehen habe könne und so.
Den SEK Leiter holte er nicht und ich wurde dann gebannt!
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nach meiner Meinung keine Supportlüge sondern, nur meine Meinung gesagt habe und das Ronny nur auf den Hitman und nicht mal auf mich gehört hat, hinzu kommt das er irgendwelche SEK befragt hat und nicht einmal den SEK Leiter auf den ich Hingewiesen hatte!
Deswegen würde ich gerne entbannt werden!