Also ich finde Marcel hätte eine Beförderung verdient weil er denn ganzen Tag nur noch Supports macht und sich mühe gibt es so zu lösen das es für beide gerecht ist und er zum Gegensatz der anderen Mods denn ganzen Tag auf dem Server ist und guckt das da keine unfair Spielt somit bestehe ich auf eine Beförderung für Marcel
Feedback an Marcel Von Ente
- King
- Geschlossen
-
-
Du hättest einfach dein anderen Beitrag editieren können, du musst dafür unten rechts auf Bearbeiten und dann auf Beitrag bearbeiten drücken.
-
Also, jemanden dafür promoten, dass er jemanden für ne falsch gebaute Base 4 Wochen bant?
Gute Idee! Sollte auch direkt nächster Co-Owner werden!
-
Also, jemanden dafür promoten, dass er jemanden für ne falsch gebaute Base 4 Wochen bant?
Abgelehnt
-
Ach LinXiee an deiner Stelle würde ich mal leise sein.. Ich habe da mal so ein Video gesehen worin nicht besonders nette worte über Marcel gefallen sind.. Du machst mich echt wütend
.. Du kannst froh sein, dass das Video nicht für jeden Sichtbar ist.. wenn das so wäre, würden dich noch weniger mögen als jetzt -
Also:
Ich habe Marcel als inko abgestempelt ja. Verheimliche ich auch nicht. Beleidige auch jedenWo bin ich beliebt? Ich bin ein Huso lol
-
LinXiee
nicht auf so einen Beliebtheits Rang
-
Jemanden wegen dem Ausnutzen einer Basis zum eigenen Profit zu bestrafen, und das hart, ist von meiner Seite aus gerne gesehen.
-
Also:
Ich habe Marcel als inko abgestempelt ja. Verheimliche ich auch nicht. Beleidige auch jedenWo bin ich beliebt? Ich bin ein Huso lol
Ein lieber huso <3